Ja da muss man den Artikel mal richtig lesen. Aufgezommt steht oben links gaaaanz klein. "Anzeige" So war das auch damals schon beim Auto des Jahres oder wie das hieß. Also da wo man angeben könnte, welcher VW gewinnen soll.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #867Und wenn man mal echt Spaß haben will, Sollte man unbedingt mal Erdgas VW Tank Googlen
du meinst, dann hat man annähernd soviel Spass, wie bei einer Googleaktion nach Toyota und Airbag
Soviel ich weiß, hat der gute Erdgastanker die Aktion relativ unbeschadet überlebt (halt, in Schweden ist ein Hund zu Tode gekommen!), der mangelhafte Airbag wird für mindestens 16 Todesopfer und mehrere Schwerverletzte verantwortlich gemacht. Hast du deinen schon überprüfen lassen
Axel
PS: der Airbaghersteller hat nicht nur Toyota beliefert, soviel Zeit muss sein
Eigentlich meinte ich die Summe der beim ersten TÜV bemängelten Erdgas Tanks und die Tatsache, dass VW die Kulanz ablehnt.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Wasserstoffsuperoxid und Diesel Da geht was vorwärts
Wieso? Das Mischen von wasserstoffsuperoxid und Diesel ist eigentlich eben so gefährlich wie legal.
Falls sich jemand so einen 'Alltags-Panzer' zulegt, könnte ihm bald darauf das drohen, was in Skandinavien bereits praktiziert wird. Nach der Wahl wird's sich herauskristallisieren:
Wir haben doch schon die Strafsteuer. Diese Autos werden je nach Schadstoffausstoß recht hoch besteuert und zudem muss man mehr Mineralölsteuer bezahlen, wenn sie mehr verbrauchen. Ist doch alles bei uns schon geregelt. Diese DUH scheint mir ein wenig unter Realitätsverlust zu leiden.