Das ist mir auch noch nicht passiert: Mit Blaulicht verfolgt worden.
Heute morgen, A46 Wuppertal-Düsseldorf, der übliche Stau und der Andre lustich zwischendurch. Ein Stück weiter - man konnte schon wieder 60 fahren, hupt es hinter mir. Ich sehe blaue Lämpchen im Kühlergrill, lasse den BMW vorbei und bekomme eine Kelle zu sehen. Ein freundlicher Polizist in Zivil und seine ebenso freundliche Kollegin nehmen meine Daten auf für eine nicht ganz so freundliche Anzeige. Dumm gelaufen.
Grüße vom Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Zitat von Max Spezial im Beitrag #4728Das ist mir auch noch nicht passiert: Mit Blaulicht verfolgt worden.
Heute morgen, A46 Wuppertal-Düsseldorf, der übliche Stau und der Andre lustich zwischendurch. Ein Stück weiter - man konnte schon wieder 60 fahren, hupt es hinter mir. Ich sehe blaue Lämpchen im Kühlergrill, lasse den BMW vorbei und bekomme eine Kelle zu sehen. Ein freundlicher Polizist in Zivil und seine ebenso freundliche Kollegin nehmen meine Daten auf für eine nicht ganz so freundliche Anzeige. Dumm gelaufen.
Grüße vom Andre
Was ksotet so was? Ist ja eigentlich normal. Wer stellt sich schon im Stau an.
Zitat von Serpel im Beitrag #4733Ich hab in CH vor ner Baustellenampel mal 60 Stutz fürs Vorbeidrängeln bezahlt.
Echt? Ich weiß schon, warum ich mir das Landstraßengezuckel beim letzten Schweizbesuch geschenkt habe. Lieber ohne Vignette über die Autobahn, da ist das Risiko bzw. die Buse überschaubar.
Schweiz macht wirklich nur auf den Passstraßen Spaß!
Grüße Brundi, die sowas (eigentlich) immer tut - mitm Moped!
In Metz bin ich mal bis an eine Baustellenampel vorgefahren. Sekunden später standen zwei Mopedflics neben mir. Ich dachte schon: Ohoh... Aber nur ein distingiertes Nicken und nach Grün haben sie mich in der Baustelle überholt. War halt Tempo 60 und ich dachte, die fahr' ich mal, weil halt Flics hinten dran. Das war denen leider zu lahm...
Speziell als Zivilstreife hätten die vorbei gucken können. Die hatten wohl mit dem Vorbeifahren ein persönliches Problem, sind allerdings halt im Recht!
Anruf vor wenigen Minuten von der VW Werkstatt "Dialogannahme". Irgendwelche Relais vom/zum Anlasser (zwei an der Zahl) seien wohl auch noch durch. Problem dabei, denn im Moment nicht lieferbar und im Rückstand. Wagen bleibt wohl auch übers Wochenende stehen und vielleicht nächste Woche dann, wenn das fehlend Teil geliefert, dann...
Ich wiederhole mich, auch wenn Serpel kotzt, aber nie wieder ein deutsches Fabrikat! Liegt an mehreren Vorkommnissen sehr unfeiner Art und hat mit solch vom Serpel angesprochenen pathetischen Blafasel wie "Ehre und Heimat" rein gar nix zu tun. Scheiße muß man als Scheiße bezeichnen dürfen, alles andere ist Augenwischerei!
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Gerade der treudoo... äh treudeutsche VW-Kunde darf sich glücklich schätzen, ein solches Stück deutscher Ingenieurskunst und Fertigungsqualität sein eigen zu nennen.
Der deutsche VW-Kunde ist daher leidensfähig und auch durch derartige Lappalien, wie du sie schilderst, nicht aus der Fassung zu bringen. Auch beim nächsten Mal wird er selbstverständlich wieder ein Fahrzeug aus diesem Weltkonzern erwerben.
Alles andere käme ihm nicht in den Sinn und grenzt an Hochverrat. Was sollen denn die Freunde, Nachbarn etc. denken? Schließlich gehören auch viele von ihnen der Glaubensgemeinschaft der VW-Fahrer an.
Toyota ist Teufelswerk und der jährlioche TÜV-Report wird von der Lügenpresse herausgegeben.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.