Schuld sind eh die Japoner, die die brave deutsche Industrie durch ihren verqueren Drang zur Perfektion immer mehr dazu drängen, ihre Autos durch den Einbau echter deutscher ingenieurskunst wieder an die Spitze der automobilen Evolution zu bringen.
Zitat von thomasH im Beitrag #4743Monti ist meist Türke?
Das merkt man aber echt nicht! Der ist gut integriert...
Integriert in diese Gesellschaft? Niemals! Ganz im Gegenteil, je mehr ich mitbekomme, je schlimmer die Ablehnung! Verschwiegen wird, daß ich meist Borg bin, da heisst es nun einmal "asimiliert"! Irgendwann seid auch ihr dran...
Gruß Monti (Von Geburt an Deutscher, aber mit anderem Gedankengut. Ja, manchmal komme ich mir unter meinen Landsleuten wie ein Türke vor... "Red ich türkisch oder was?")
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4745[quote="thomasH"|p8500737] Verschwiegen wird, daß ich meist Borg bin, da heisst es nun einmal "asimiliert"! Irgendwann seid auch ihr dran...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4745Gruß Monti (Von Geburt an Deutscher, aber mit anderem Gedankengut. Ja, manchmal komme ich mir unter meinen Landsleuten wie ein Türke vor... "Red ich türkisch oder was?")
Zitat von Schnucker im Beitrag #4746Ich kenne dich ja nicht, aber du liest dich eigentlich wie der typische deutsche Michel.
Kein Wunder - der typische Deutsche ist ja mittlerweile Türke.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4751Davon ab, aber es könnte durchaus sein, daß der Monti osmanisches Blut in sich trägt!
Gruß Monti
Wer weiß das immer, es sei denn, er hat einen notariell beglaubigten "Ariernachweis" von der Hochzeit seiner (Groß)Eltern.
Meinen Vater fragte man mal, ob er der Bruder vom Henry Kissinger sei. Mich stufte man mehrfach als "Türke" ein (mal wegen des Schnauzbartes, mal wegen des Anzuges). Ohne Bart war ich für einen Schweizer schon mal ein Grieche, für Iren ein Franzose oder Spanier, für Spanier dagegen ein Brite.