Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4760Farmer auf eine Eselskarren kommend Rücken ab Gras Ernte, freundliche winkt des Fotograf, Donautal, Nord-Bulgarien
Du hast se doch ned alle...
Das Foto finde ich persönlich sehr schön, freundlich und einladend. Vielleicht sollte man da mal hinfahren. Dass ein deutscher Fotograf seine Bilder mit solch einem Kauderwelsch versieht und ins Netz setzt, ist schon lustig.
"Du hast sie doch ned alle .. " Wer denn? Wo denn? Was denn? Freundlich jedenfalls nicht.
Und irgendwie interessant, bei all euren Bemerkungen zu den Fahrzeugen nichtdeutscher Fahrzeuglenker kommen doch nur wieder eure ganz persönlichen Beobachtungen zu nicht zu verallgemeinernden und absoluten Einzelfällen hoch. Diese Vorurteile sind nur übel.
Zitat von Serpel im Beitrag #4733Ich hab in CH vor ner Baustellenampel mal 60 Stutz fürs Vorbeidrängeln bezahlt.
Gruß Serpel
Schweizer Pozilei Wird wurden, als wir uns an der Schlange vor dem Tunnel vorbei gedrängelt hatten, auch von der Polizei (die standen am Tunneleingang) entdeckt und dann sofort heran gewunken. Und dann gleich weiter in den noch rot beampelten Tunnel geschickt.
Das fand ich, bei 32 Grad im nicht vorhandenen Schatten, sehr nett.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zu DM- bzw. Lire-Zeiten (1988) wurde ich in der Nähe des Lago di Valvestina von einer Streife der Polizia Stradale (?) angehalten und mußte 30.000 .-Lire zahlen, weil ich an einer an einer Einmündung haltenden Autokolonne vorbeifuhr und an der sich dort befindlichem Insel links vorbeifuhr. Grüße Hanns