Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.043 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | ... 506
Wisedrum Online




Beiträge: 8.559

12.05.2017 11:55
#4651 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #4650

Ätzend ist nicht nur, was das kostet, sondern, dass man plötzlich irgendwo in der Wallachei liegen bleibt.


Der Idealfall einer Karre, es sind mir die liebsten, sieht so aus, dass irgendwas zickt oder aufgibt und sie trotzdem noch fährt und so ein Stranden verhindert. Wann hat man das dann schon, diesen Zeitraum zum Handeln? Das wäre zu ideal. Ideal ist es, wenn ein Fahrzeug, das sind mir die allerliebsten, nie und nimmer zickt. Nichts ist unmöglich....
Bei Motorrädern, hattu W oder CB?
Weittu auch, dass....

Wisedrum

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

12.05.2017 12:42
#4652 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

CB=Unkaputtbar ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Wisedrum Online




Beiträge: 8.559

12.05.2017 13:11
#4653 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hoffentlich!

Wisedrum

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

12.05.2017 13:13
#4654 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Bin ich fest von Überzeugt.
Genau so,wie bei meiner Transe!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Wisedrum Online




Beiträge: 8.559

12.05.2017 13:15
#4655 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Die W wird ihnen nicht nachstehen. Kein Turbolader und so....
sonst würde sie damit womöglich noch besser rennen als die CB
und wo käme man denn da letztlich hin... .

Wisedrum

Soulie Online




Beiträge: 29.419

12.05.2017 13:44
#4656 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat

Der Idealfall einer Karre, es sind mir die liebsten, sieht so aus, dass irgendwas zickt oder aufgibt und sie trotzdem noch fährt


So war meine letzte Panne, vor ~ 25 oder 30 Jahren. In Südspanien tröpfelte es unten aus dem Motorraum. Eine Dieselleitung war undicht geworden an meinem LT. In Algeciras hat ein Schrauber diese Leitung ausgebaut und eine passende nachgeformt. Zwanzig Minuten insgesamt, und ich glaube, ich hab umgerechnet 30 DM abgedrückt. In etwa. Damit kann man leben! Der Motor hatte 250.000 auf der Uhr. Mein seliger /8er ebenfalls. Aber beide keine TDs.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2017 18:39
#4657 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #4632
Mir hilf im Sommer Lora ADGC


Danke für den Tipp. (Hier fehlt immer noch der gereckte Daumen!)

Ich schlafe nun nachts durch und bin dafür tagsüber fit, so wie es sein soll.

Max

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

15.05.2017 10:57
#4658 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Na siehste. Da macht das Mopedfahren doppelt so viel Spaß.

(Meinungs)Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden .

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

23.05.2017 19:14
#4659 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Meine arme W650 wurde heut früh von einem jungen BMW Fahrer niedergeführt, zusammen mit der Honda meines Vaters. Erst das Auto eines Nachbarn konnte ihn stoppen. Die W lag 180° gedreht am Gehsteig, die Honda gleich 270° gedreht und das Nachbarauto stand einen Parkplatz weiter. Dabei ist in meiner Straße nur 40 erlaubt - der muss einen Affenzahn drauf gehabt haben.
Erste Bestandsaufnahme sieht schlimm aus: Obere Gabelbrücke gebrochen, Gabel krumm, Lenker krumm, Schutzblech verbogen, Lampe samt Halter kaputt, Tank hat eine Delle, Bremsscheibe hat das Bremsscheibenschloss durchtrennt und dabei auch Schaden genommen, viel Kleinzeug kaputt (Fußrasten, Blinker, Spiegel, Hebel..) und mehr.
Ich könnte heulen

Grüße
Niki

woolf Online




Beiträge: 11.797

23.05.2017 19:22
#4660 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Beileid. Sieh zu, das die Versicherung Dir ein gleichwertiges Fahrzeug bezahlt. Das wird wohl auf Totalschaden hinauslaufen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.05.2017 20:11
#4661 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ach du Scheiße, das ist wirklich bitter. Ich drücke dir die Daumen, dass die Versicherung den Schaden korrekt abwickelt und du schnell eine neue W findest.

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.05.2017 20:31
#4662 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Au Backe, mein Mitgefühl ist dir sicher.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

23.05.2017 21:12
#4663 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

So ein Mist ...

hoffentlich gibt's keinen Ärger mit der Versicherung.

Wie ist das denn so in Ösien, kannst Du die Schrott-W (nach Abzug des Restwertes) behalten? Dann hätte das ja vielleicht auch was Gutes, und Du könntest allerhand günstig erstandene Teile im Keller bunkern.

truwi Offline




Beiträge: 2.528

23.05.2017 21:25
#4664 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

das tut mir leid - ich hoffe dass alles gut ausgeht

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

23.05.2017 21:37
#4665 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Nimm Dir unbedingt einen Sachverständigen der sich auf dem Motorrad Markt auskennt und die Gebrauchtpreise der W kennt.
Wegen Wiederbeschaffung und Restwdrt usw.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | ... 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz