Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.149 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | ... 506
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

05.05.2017 09:31
#4606 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Moin!

Am Wochenende hat die BMW ihren Dienst versagt. Nach einer Pause wollte sie
nicht mehr weiter. Zuerst hatte ich die neue Lithiumbatterie in Verdacht
und auch noch die Erfahrung mit dem Regler der XBR im letzten Jahr noch gut
in Erinnerung.

Leider hat die BMW keinen Kicker.

Gott sei Dank hatte einer der Franzosen ein Kabel dabei.

Ich hab' dann die Heizgriffe mal aus gelassen, die ich in den letzten Tagen
in den Ardennen ausgiebig genossen habe. Die Batterie war zu Hause dann
auch wieder in der Lage, selbstständig für Motorlauf zu sorgen. Ladespannung
waren ca. 12,9 V - hmmm... irgendwie zu wenig.

Am nächsten Tag las ich im BMW-Forum nur noch Lima, Lima, Lima...
Also keine weiteren Experimente und Deckel ab. Das war's:

WhatsApp Image 2017-05-04 at 07.34.31.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

51000 km! Und ich kann froh sein, es gab wohl auch schon Ausfälle bei
geringeren Laufleistungen. Seit 2012 verbaut BMW einen anderen Generator.
Kosten ca. 800 Euro. Meine ist natürlich aus 2011...

Ich habe mir jetzt für 180,- Euro einen neuen Stator gekauft!

Viele Grüße

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.05.2017 13:04
#4607 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

... gar nicht mehr:

gestern Nachmittag kam ein Brief vom Finanzamt, darin meine Belege. Die EKSt. wird bearbeitet, von Rückfragen bittet man abzusehen - kann nur bedeuten, daß demnächst der Bescheid kommt !

Wenn ich mich dann ärgern muß, melde ich mich wieder ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

05.05.2017 14:06
#4608 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wenns lange dauert bekommt man was zurück ist meine Erfahrung.
Nachzahlungen werden schneller bearbeitet.
Das kann Zufall sein,....

Na glücklich? Keine Sorge, geht auch noch vorbei ...

voller Offline




Beiträge: 3.157

05.05.2017 15:49
#4609 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4604
Kommt der Dyson denn bei dir regelmässig?

Sichi!!

Ich bevorzuge Motorenöl aus Bodenhaltung!!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.05.2017 16:32
#4610 RE: Ich ärgere mich ... Antworten


So war das nicht gemeint! Die Frage war nach dem Staubsauger. (Kann man jetzt auch missverstehen oder meine Phantasie ist wieder zu schmutzig!)


Gruß , auch an den "Dyson"
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

08.05.2017 01:26
#4611 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

... weil ich auch dieses Jahr wieder bei der Verlosung der DFB-Pokalfinaltickets leer ausgegangen bin ...

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

08.05.2017 13:37
#4612 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hab heute ca. 5-6 Eimer von den Ahornsamen aus den Dachrinnen u. Gauben entfernt und durfte auch noch in nah zu jeder Ritze (Garten) tausende von diesen scheiß Ahornsämlingen mühevoll zusammensammeln.

Soweit so ungut
Zyklop

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

08.05.2017 14:51
#4613 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ja, 2016 muss ein gutes Ahorn-Jahr gewesen sein. Unsere Wiese war auch von tausenden von Jung-Ahörnern durchsetzt. Zum Glück überleben sie den Rasenmäher nicht.

Grüße
Falcone

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 17:56
#4614 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich hätte in meinem selbst gebautem Haus bleiben sollen.
2012 in die ETW meines Jüngsten gezogen und seitdem Allergien vom Feinsten.
Landschaftsschutzgebiet hier und jede Woche blüht ein anderer (wunderschöner Baum).

Scheiße absolutus!

Max

Schnucker Offline



Beiträge: 83

08.05.2017 18:04
#4615 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Bestimmt eine Strafe des Himmels?

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 18:17
#4616 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Als rational denkender Mensch, der zumindest an die "Wundermärchen" in allen Religionen nicht glauben möchte, ist man natürlich das beliebte Blitzschlagobjekt eines Gottes, der - sofern es ihn denn geben sollte - sicherlich ein böser alter Mann sein wird, mit dem galligen Humor eines galizischen Rabbiners (oder habt ihr andere Erfahrungen?.

Selbst ich tröstete meinen sterbenden Vater (14 Monate lang täglich erstickt) damit, dass er nun bereits das Fegefeuer hinter sich hätte für alle Taten seines Lebens, die eben nicht den katholischen Normen entsprachen.

Max

Schnucker Offline



Beiträge: 83

08.05.2017 18:20
#4617 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich finde, du hast das Zeug zu einem Gott.

Caboose Offline




Beiträge: 12.263

08.05.2017 18:31
#4618 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #4614
Ich hätte in meinem selbst gebautem Haus bleiben sollen.
2012 in die ETW meines Jüngsten gezogen und seitdem Allergien vom Feinsten.
Landschaftsschutzgebiet hier und jede Woche blüht ein anderer (wunderschöner Baum).

Scheiße absolutus!

Max


Wie wäre es mit einer Desensibilisierung?

O.K., dauerte drei Jahre in meinem Falle,
hat aber etwas gebracht.

Außerdem gibt es in jeder Apotheke solche
,Breitband'-Mittel, die auch ganz gut helfen,
wenn man mal wieder völlig zerfließt.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Online




Beiträge: 47.374

08.05.2017 19:03
#4619 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Schnucker im Beitrag #4617
Ich finde, du hast das Zeug zu einem Gott.

Brauchen wir nicht noch einen. Wir haben ja schon einen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 19:07
#4620 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Desensibilisierung?
Mein Hausarzt sagte mir nachher, hätte ich Ihnen vorher sagen können. Über 45 hilft das praktisch nie mehr.
Die 1. Spritze ging noch, nach der 2. Spritze hatte ich das Gefühl, ich hätte ein Wahnsinns-Gefühl im ganzen Körper. Völlig unerträglich und nicht auszuhalten.
Da hatte die Kasse 550 € locker gemacht für "nothing".

Ich liebe Grün und Blüten, aber nach einem Lottogewinn würde ich umziehen.

Max

Seiten 1 | ... 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz