Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.048 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | ... 506
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

17.02.2017 16:05
#4531 RE: Ich ärgere mich...................... Antworten

Ich hatte gestern Magen und Darm.
Heute gehts langsam aufwärts

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

17.02.2017 17:15
#4532 RE: Ich ärgere mich...................... Antworten

Zitat
Ich hatte gestern Magen und Darm.
Heute gehts langsam aufwärts



Irgendwo musses ja raus.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2017 14:31
#4533 RE: Ich ärgere mich...................... Antworten

Sonntag wollte ich die Werkstattsaison anlaufen lassen (war lange am Bau gebunden).
In die Halle, Thermostat von 5 auf 18 Grad.
Nix.

Ins Kesselhaus, nichts zu finden. Mist.

Der Wartungsvertrag beinhaltet einen Notfallservice. Also Montag angerufen, man muß ja niemanden hetzen. Der kam Dienstag, baut was aus und ist seitdem flüchtig, keine Info. Notfallservice geht irgendwie anders.

In der Halle ist es kälter als draußen, dort zu arbeiten ist bei um null Grad dort kaum möglich. Spätestens morgen früh mache ich Alarm.

C4

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

01.03.2017 18:34
#4534 RE: Ich ärgere mich...................... Antworten

...über ein Call-Center (030/32293167330) welches mich seit Tagen auf eine ziemlich massive, nervige Art und Weise zum Wechsel des Stromanbieters überreden wollen...Da sind z.Bsp. eindeutig Jungs mit Migrationshintergrund dran, die sich als Thomas Müller ausgeben und nur gebrochen Deutsch sprechen....Nach zwei angenommenen Anrufen, bei denen ich ziemlich verständlich meine Desinteresse mitgeteilt habe, drücke ich sie nun weg aber die Deppen lassen einfach nicht locker...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.03.2017 18:45
#4535 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Lieber PeWe,

vielleicht die "Bundesnetzagentur" einschalten und auf den Telefonterror aufmerksam machen?


Gruß
Monti

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

01.03.2017 18:51
#4536 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Solche Scherze hatte ich auch schon.

Je nach Lust und Laune drücke ich solche
Anrufer sofort weg oder lasse sie reden,
reden, reden ... ohne zu reagieren.

Meist beenden sie irgendwann das ,Gespräch',
manche werden auch pampig - das ist dann
besonders erheiternd!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

01.03.2017 19:10
#4537 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich belege solche Anrufe in meiner FritzBox mit einer Rufsperre...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

01.03.2017 21:34
#4538 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich grantele die immer an, das befreit.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.03.2017 21:53
#4539 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

'ne Trillerpfeife soll Wunder wirken!


Gruß
Monti

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

01.03.2017 21:59
#4540 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

ich mach die Aufmerksam das ich solch "kalte Werbeanrufe" beim zweiten Anruf der Bundesnetzargentur melde.
Dann war bisher immer Ruhe.

Grüße PepPatty

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.559

01.03.2017 22:01
#4541 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Solche Call-Center-Anrufe laufen zu Beginn oft stereotyp ab und kommen bei mir in der Regel nicht über den Anfang hinaus, was mir recht ist, weil:

Telefon klingelt, ich nehme ab und höflich, wie ich bin, nenne ich meinen Namen. Daraufhin erkundigt sich der Anrufer, ob er mit Herrn Peter Weise spricht. Ich sage ihm, dass ich meinen Namen bereits zu Anfang genannt habe und wiederhole ihn. Daraufhin kommt von der Gegenseite die fragende Bemerkung,
'Also, ich spreche mit Herrn....?' So ungefähr ab hier nährt sich das Gespräch, das unter Verständnisstörungen meines telefonierenden Gegenübers zu leiden scheint, einem raschen Ende nach einem knappen Hinweis von mir, dass es doch eigentlich nicht so schwer sein sollte, einen simplen Namen zu verstehen. Dieser Himweis kann je nach Lust und Laune stark in Inhalt, Tenor und Länge varieren. Meist hat der, die Angestellte der Rufzentrale dann schon klein beigegeben und verkneift sich das weitere Anliegen. Manchmal fängt er, sie an, sich in Flüche zu verzetteln, während ich den Hörer auflege. Tja, ist halt ein mieser Job, den die Damen und Herren da .....

Wisedrum

voller Offline




Beiträge: 3.157

02.03.2017 07:08
#4542 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Spass macht auch, WENN man Zeit hat, labern lassen und dann irgendwann einhängen, vielleicht noch mit einem netten Kommentar.

Allerdings wenn es nach 18:00 Uhr ist werde ich dann meist etwas bergmännisch am Telefon.

Solcherlei Anrufe kommen hier eigentlich selten vor.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2017 09:55
#4543 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

"AH , Moment, das macht meine Frau, ich hole sie." Hörer weglegen.
Nur nach 30 Minuten nicht vergessen, wieder aufzulegen.

C4

Falcone Online




Beiträge: 112.456

02.03.2017 10:24
#4544 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Eine Trillerpfeife ist auch äußerst gemein.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2017 10:29
#4545 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Aber effizient!

Seiten 1 | ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz