Zitat von gr-omit im Beitrag #4448... Ein Blick auf dein Handy sagt aber, dass eine wunderbare Mobilnetzverbindung vorhanden ist - alle Balken voll da...
hast du wirklich gelesen, warum sich Hobby geärgert hat?
Axel
Sicher, über schlechtes Wlan und die AGB des Betreibers. Mit seinem eigenen Hotspot hätte er sich VIELLEICHT helfen können und über seine eigenen AGB brauchte er sich dann nicht zu ärgern. Aber hast Du wirklich gelesen, auf welchen Beitrag ich mich bezogen habe?
ich ärgere mich grad, weil ich seit Wochen dem gesammelten Viren- und Bazillenangriffen meiner lieben Familie widerstanden habe. Bis heute. Jetzt hats mich dann auch erwischt. Astreine Rüsselseuche mit dem vollen Programm.´
Ich werd mich jetzt mit Erkältungstee, ner Wärmflasche, ner Großpackung Taschentüchern und allem, was mir so in die Finger fällt, auf die Couch packen und vor lauter Frust einen Weihnachtsfilm nach dem anderen gucken. Was bin ich froh, dass ich schon alles besorgt habe, was wir so brauchen.
Ganz genau! Falcone weiß wovon er spricht, ist er dem Sensenmann nur ganz knapp von der Bettkante gehobst!
Wie geht es dir denn mittlerweile? Auskuriert?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Ich ärgere mich darüber,das es besonders bei Ibähh und Co. unter den Privatleuten anscheinend keine Moral mehr gibt. Zum Beispiel:Ich habe für 100 Euro VB bei Ibähh Kleinstanzeigen ein gebrauchtes Funkgerät entdeckt.Den Verkäufer angeschrieben,das ich es für 90 Euro kaufen würde.Er hat ja 100 Euro als VB angegeben.Daraufhin hat er geantwortet,das ich auch bei Ibähh auf das Funkgerät mitbieten könne.Für 90 Euro gibt er es nicht her. Nun ist die Auktion für das besagte Funkgerät dann bei 63 Euro beendet worden,ich bin hierbei jedoch "überboten" worden,da ich mit der Eingabe offenbar zu langsam war. Anschließend erhalte ich von dem Verkäufer eine Nachricht,das ich das Funkgerät nun doch für 90 Euro haben kann. Auf meine Frage,das dieses doch für 63 Euro versteigert wurde,teilte er mir kackendreist mit,das der jenige,der es ersteigert hat es nicht haben möchte.Janee is klar,da könnte ich platzen.