Zitat von gerry im Beitrag #4485Ich würde weitere Untersuchungen machen lassen.
Ja, gerne, laß' ich, wenn denn mal einer von der Medizunft sich herbeiläßt, ernsthaft dranzugehen, ich bin dabei. Hab ja Zeit, bin Rentner. Und die salzfreie Zeit fängt ja auch noch nicht so schnell an.
...äh und das mit den Wirbeln und den Nerven war keine Selbstdiagnose, sondern fachärztliche Expertise. Daß ich mir die Wartezeit bis zur nächsten Audienz mit ein bißchen Nahrungsergänzungsmitteln versüße, kann ja schließlich keinen irreparablen Schaden anrichten.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Eine Horrorvorstellung für mich - trotzdem müßte ich mal meine, seit dem Umzug hierher, vollgestellte Werkstatt aufräumen/inspizieren/Bestandsaufnahme machen ...
... weil ich vor etwa drei Wochen einen Kalender bei Thalia bestellt, gleich online im Voraus bezahlt, und bis heute auf die Lieferung gewartet habe.
Nachdem man mir vor genau 14 Tagen den Eingang meiner Zahlung bestätigt hat, habe ich heute mal nachgefragt, wo denn nun der Kalender bleibt. Antwort kam prompt - der ist nicht mehr lieferbar . Sie bedanken sich aber für meine Geduld und regen an, daß ich mich von ihrem breiten Sortiment inspirieren lassen soll ...
ich habe jetzt gefragt, ob es ihnen möglich sei, den Betrag einfach zurück zu buchen.
das wenn ich über google Bilder suche immer mehr dieses pinterest.com kommt !!! was hat das mit dieser Webseite auf sich ?? https://de.wikipedia.org/wiki/Pinterest es kann doch nicht sein das Bilder die früher auf "normalen" Webseiten waren jetzt auf einmal fast alle nur noch über dieses pinterest zu sehen sind ???