Zitat von Serpel im Beitrag #4411mal wieder keine Ahnung, aber arrogant bis zum Anschlag. Hast du dir echt noch nie mit dem Handy einen Hotspot gesetzt? Ich glaub’s ja nicht ...
Gruß Serpel
Wenn er das vorhandene Wlan nicht nehmen will und über eine schlechte Internetverbindung klagt, dann bezieht er sich wohl auf's Handynetz. Was bringt dann ein Hotspot? Soll er sich noch ein Tablet mitnehmen, damit er auf 2 Geräten keinen Internetanschluss hat?
Ohne zusätzliches Gerät mit dem man auf den Hotspot zugreift braucht man auch keinen Hotspot. Und den Hotspot hast du vorgeschlagen, obwohl der ohne Datenverbindung so sinnlos ist wie ein Plastikmoppedfetischist im W-Forum. Probiers mal damit.
Zitat von der Underfrange im Beitrag #4415Ohne zusätzliches Gerät mit dem man auf den Hotspot zugreift braucht man auch keinen Hotspot. Und den Hotspot hast du vorgeschlagen, obwohl der ohne Datenverbindung so sinnlos ist wie ein Plastikmoppedfetischist im W-Forum. Probiers mal damit.
Schön, dass du dich für Axel einsetzt. Er hat das vermutlich nötig.
Zitat von Serpel im Beitrag #4411... Hast du dir echt noch nie mit dem Handy einen Hotspot gesetzt? ...
und ich kann nicht glauben, dass du den Unsinn glaubst, den du schreibst.
1. habe ich das schon gemacht, da hattest du noch gar kein Wischkästle
2. hat's Willi schon etwas ausführlicher erklärt.
Aber wichtig ist natürlich dass der Volldepp, äh -seppel, das letzte Wort haben muss. Darf er ab hier, bei soviel geballter Inkompetenz überlass ich ihm gerne das Feld.
Hyroglyphen lesen erscheint mir einfacher als euren Kauderwelsch zu verstehen! Hotspot setzen mit dem Mobiltelefon???? Heißpunkt, watt'n datt? Mir wird bei manchem Telefongespräch heiß, da die Leute fast nie auf den Punkt kommen...
Neee, das ist irgendwie nicht meines.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine