Gott, gibt’s immer noch Reifen mit asymmetrischem Profil?
Hat Peugeot mal einen Neuwagen gekostet, weil mein erster mit asymmetrischen Goodyear Eagle NCT 2 ausgeliefert worden war, die beim Beschleunigen zur Seite zogen.
Ich hab’s ihnen gesagt, dass es am Reifen liegt, aber sie waren ja so schlau und haben mir lieber einen Neuwagen geschenkt. Selber schuld!
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Gibt's da beim Kauf eigentlich 'n Satz Hindernisse zum Drüberfahren für Städter dabei ?
Ja, die Hindernisse zum Drüberfahren nennen sich in der Stadt "Rentner" oder "Radfahrer"!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Soll aber auch jetzt schon Leutchen geben, die in der Vergangenheit nicht soviel in die Rentenkasse einzahlen konnten . Das sieht teilweise ganz finster aus, bei Geringbeschäftigten, oder Frauen .
ZitatAußerdem will Nahles Selbstständige, die nicht in anderen Versorgungseinrichtungen pflichtversichert sind, dazu verpflichten, in die gesetzliche Rentenkasse einzuzahlen.
Politschreckschrauben sollten erst einmal selbst ihren Obulus beitragen, denn diese sind "rundumversorgt"! Ich höre nur "Pflicht", "Pflicht", "Pflicht"...
Hoffentlich hat dies bald ein ENDE!
Gruß Monti