ZitatEntzündungen entstehen ja nicht von jetzt auf gleich...
Ja, Caro, das ist richtig, da aber so ein eingeklemmter Nerv nicht von jetzt auf gleich wieder aus der Klemmung rausspringt, kommt es oft zu Entzündungen desselben und dann wäre Wärme eben eher schlecht, das wollte ich damit sagen.
Hmmmm, JA ... sagen wir einfach, da gibts verschiedene Ansätze. Meine Aussage den Patieten gegenüber war immer: "Wenn Ihnen nach Wärme ist, das versuchen Sie es einfach!"
Eigentlich gebe ich Dir recht, aber bei einer akuten Entzündung wird jeder Mensch auch schreiend weg laufen, wenn Du ihm mit Wärme kommst. SO, Schluss mit fachsimpeln - den Rest diskutieren wir beim Kesselgullasch unter zur Hilfenahme von Bier und anderen "Drogen"
Edith sacht noch: Maggi war schneller und genau so sehe ich das auch!
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
... Weil ich auf dem doofen Tablet-android-samsung&source meines Sohnes tippe .
Das Scheidung schreibt von selber irgendeinen Mist zusammen. ICH Lass daß mal uneditiert so stehen, damit Ihr seht, was da6 für Stuss bei *rauskommt ...
Das ist ganz einfach mit dieser "App", lasse das Etwas aus einiger Höhe fallen und mit etwas Glück ist das Display schön gebrochen, sieht aus wie ein Spinnennetz. Klasse "Feature" übrigens!
Hier hamse mal wieder ein dicken Baum gefällt, das ist ja schon ärgerlich genug, aber daß die einem dann den ganzen Tag mit der Motorsäge auf den Nerven rumsägen ist echt ätzend. Wieso fahren die die Stücke nicht irgendwohin wo keiner ist und zersägen die da?