Zitat von pelegrino im Beitrag #4266Vielleicht hättest Du besser København draufgeschrieben, das sieht gleich irgendwie skandinavischer aus, finde ich!
Ich denke die ganze Zeit, dass das eventuell der Fehler war. Obwohl ich unter vor die Postleitzahl noch DK und unter København noch extra Dänemark geschrieben hatte.
Ab Freitag darf ich einen Nachforschungsantrag stellen.....
..... weil ich gleich unseren Kangoo abmelde. Son Schiet auch. Auf der anderen Seite lag die Sille mir immer mit nem T1 /T2 Bulli im Ohr, Jottseidank, hattse datt aufgegeben. Also hat der Volla ihr watt für ihr Neuet watta dabei gegeben.
Trotzdem ist das schei.e, mein geliebtes Kangooru hüpft alsbald von dannen, schnief
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Denn 110 000 sind deutlich unter Marktwert, wenn man der Beschreibung folgend einen 1er Zustand für diesen 64er mit 21 Fenstern annimmt. Im eben erschienen Classic Data Marktspiegel werden dafür 125 000 genannt. Die genannten 110 000 sind übrigens genau der Preis für einen 1er Zustand, der laut Classic Data bis zur Neuerscheinung des Marktspiegels 2016/2017 Ende September im alten Marktspiegel 2015/2016 und im Jahr davor gültig war.
Man kann davon ausgehen, daß vor allem die Händler sehr zeitnah, die privaten Anbieter spätestens ab Frühjahr nach Erscheinen der Tankstellenkataloge ihre Preise korrigieren. In dieser Zeitspanne kann man ev. Geld verdienen.