Ohne Troll keinen Muck, ohne Putin keinen Muck! Ohne Muck keinen Putin? Ich glaube, daß die eine Symbiose eingegangen sind und der eine nicht ohne den anderen kann.
Durchrostung Vorderachse, rostige Bremsleitungen und Manschetten vorne. Das lohnt nicht. Die Zeit und das Geld stecke ich lieber in andere Sachen, die mir Spaß machen. Ich hab gestern mal recherciert. Für 5000€ bekommt man schon was nützliches, das erst ein paar Jahre alt ist und wenig gelaufen ist. Dann hab ich die nächsten Jahre Ruhe. Ich fahr mit dem Teil doch gerade mal 3000Km im Jahr. Schön oder trendy muß so ein Fahrzeug bei mir ja nicht sein, da kann man ordentlich was sparen.ben
Ich war noch gar nicht beim Tüv, sondern beim Händler meines Vertrauens. Der Meister hat ihn auf die Bühne gestellt und wir haben uns das zusammen angeschaut. Das kostet mich nix. Kleinbetrieb eben.
Erstzulassung 1991, seitdem in 1.Hand, knapp 90.000 km, lückenloser Wartungsnachweis, 2 Jahre TÜV, Fahrzeug wurde dem 85 Jährigem Besitzer quasie von den Kindern "enteignet", hat weder: ABS, Lenkhilfe, Airbags oder sonstwelche Helferlein aber eine grüne Umweltplakette ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager