Zitat von Schnucker im Beitrag #4617Ich finde, du hast das Zeug zu einem Gott.
Das ist absolute (höhnische) Scheiße was du da schreibst. Niemand sollte sich erheben, als sei er göttlich. Habe auch ich nie getan. Mithin sollte deine Aussage wohl eher abschätzig sein. Auch das sollte man sich sparen, es sei denn, man sei ein kleiner ans Hosenbein Pisser.
Du bist erst kurz dabei - bist du ein "doppelter" oder warum meinst du mich schon zu kennen?
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #4620Desensibilisierung? Mein Hausarzt sagte mir nachher, hätte ich Ihnen vorher sagen können. Über 45 hilft das praktisch nie mehr.
Kann natürlich sein. Ich war damals Ende dreißig. Bleiben aber noch die ,Kampfmittel' aus der Apotheke.
Zu diesem Spruch mit dem ,Gott':
Reagier' doch gar nicht drauf! Dann macht es solchen Leuten auch keinen Spaß mehr.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #4622[ Zu diesem Spruch mit dem ,Gott'.
Reagier' doch gar nicht drauf! Dann macht es solchen Leuten auch keinen Spaß mehr.
Ich nehme ja brav die Pillen, die machen aber müde. Dann bin ich immer froh, wenn meine Frau im Frühjahr das Auto fährt.
Zur Reaktion auf Arschlöcher: Ich habe fast 40 Jahre auch sehr viele eher minderbemittelte Kinder/Jugendliche unterrichtet. Oft waren diese aber sehr lieb und anhänglich. Meine erste (verstorbene) Frau und meine zweite Frau wunderten sich immer, dass ich solche - oft auch problematische - Schüler trotzdem mochte und mir Mühe mit ihnen gab. Ich meinte darauf immer, ich möchte wieder die Prügelstrafe haben - für Eltern.
Aber was ich nie abkonnte, war dummdreist. Also blöd, dass sie die Schweine beißen müssten, aber gegenüber jedem Schlauerem ausfällig und beleidigend.
Max (nun dürfen sie wieder kommen, ich kenne sie ja)
Zitat von Schnucker im Beitrag #4624Dann möchte ich mich hiermit untertänigst entschuldigen.
Ich hatte wohl nicht auf Anhieb erkannt, das du der schlauere bist.
Ist ganz normal, dass Menschen, die den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht erkennen, auch nicht erkennen, wer der Schlauere ist. Da tät ich mir jetzt also keine Gedanken machen.
In Deutschland gibt es nur 2 Jahreszeiten, 7 Monate Winter und 5 Monate schlechtes Motorradfahrwetter. Frei nach kanadischen Witterungsverhältnissen. Nur, die haben keinen Golfstrom...
Habe das gleiche Problem. Beim Allergietest waren von 30 Proben 27 positiv. Habe mir nicht die Mühe gemacht mir die drei zu merken. Gebe zu, seit dem Beginn ( mit ca. 15) hat das Problem etwas nachgelassen, bzw. ist etwas runtergerutscht, von den Augen zu den Bronchien. Mir hilf im Sommer Lora ADGC. Wirken erst nach ein paar Tagen. Musst du leider selber zahlen, ist aber übersichtlich 100Stk. zu 10 Ocken. Mit einer pro Tag.
Werner
Man kann sich immer darauf verlassen, daß die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere ausprobiert haben.
Ich kann mich nicht entscheiden, ich wollte ja aber ich falle immer wieder zurück. Gelernt ist eben gelernt. Ist wie mit der Mathematik, in der neuen Form kann man Schulden mit Schulden bekämpfen, auf die alte Art, so wie ich noch rechne, da wars noch anders.
Man kann sich immer darauf verlassen, daß die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere ausprobiert haben.