Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.003 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | ... 506
EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 19:12
#4621 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Schnucker im Beitrag #4617
Ich finde, du hast das Zeug zu einem Gott.


Das ist absolute (höhnische) Scheiße was du da schreibst.
Niemand sollte sich erheben, als sei er göttlich.
Habe auch ich nie getan.
Mithin sollte deine Aussage wohl eher abschätzig sein. Auch das sollte man sich sparen, es sei denn, man sei ein kleiner ans Hosenbein Pisser.

Du bist erst kurz dabei - bist du ein "doppelter" oder warum meinst du mich schon zu kennen?

Max

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

08.05.2017 19:20
#4622 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #4620
Desensibilisierung?
Mein Hausarzt sagte mir nachher, hätte ich Ihnen vorher sagen können. Über 45 hilft das praktisch nie mehr.



Kann natürlich sein. Ich war damals Ende dreißig.
Bleiben aber noch die ,Kampfmittel' aus der Apotheke.

Zu diesem Spruch mit dem ,Gott':

Reagier' doch gar nicht drauf! Dann macht es solchen
Leuten auch keinen Spaß mehr.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 19:33
#4623 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #4622
[
Zu diesem Spruch mit dem ,Gott'.

Reagier' doch gar nicht drauf! Dann macht es solchen
Leuten auch keinen Spaß mehr.


Ich nehme ja brav die Pillen, die machen aber müde. Dann bin ich immer froh, wenn meine Frau im Frühjahr das Auto fährt.

Zur Reaktion auf Arschlöcher: Ich habe fast 40 Jahre auch sehr viele eher minderbemittelte Kinder/Jugendliche unterrichtet. Oft waren diese aber sehr lieb und anhänglich. Meine erste (verstorbene) Frau und meine zweite Frau wunderten sich immer, dass ich solche - oft auch problematische - Schüler trotzdem mochte und mir Mühe mit ihnen gab.
Ich meinte darauf immer, ich möchte wieder die Prügelstrafe haben - für Eltern.

Aber was ich nie abkonnte, war dummdreist.
Also blöd, dass sie die Schweine beißen müssten, aber gegenüber jedem Schlauerem ausfällig und beleidigend.

Max (nun dürfen sie wieder kommen, ich kenne sie ja)

Schnucker Offline



Beiträge: 83

08.05.2017 20:00
#4624 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Dann möchte ich mich hiermit untertänigst entschuldigen.

Ich hatte wohl nicht auf Anhieb erkannt, das du der schlauere bist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

08.05.2017 20:06
#4625 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
...eines Gottes, der - sofern es ihn denn geben sollte - sicherlich ein böser alter Mann sein wird...

Wenn das so ist, dann wohnt der vermutlich in der Eifel .

woolf Offline




Beiträge: 11.792

08.05.2017 20:15
#4626 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zum Thema "Gott ist kein DJ" empfehle ich das Känguru.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

08.05.2017 20:37
#4627 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Schnucker im Beitrag #4624
Dann möchte ich mich hiermit untertänigst entschuldigen.

Ich hatte wohl nicht auf Anhieb erkannt, das du der schlauere bist.

Ist ganz normal, dass Menschen, die den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht erkennen, auch nicht erkennen, wer der Schlauere ist. Da tät ich mir jetzt also keine Gedanken machen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

08.05.2017 21:11
#4628 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #4625

Zitat
...eines Gottes, der - sofern es ihn denn geben sollte - sicherlich ein böser alter Mann sein wird...
Wenn das so ist, dann wohnt der vermutlich in der Eifel .



Falsch, Gott wohnt in Brüssel!

Gruß
Hans-Peter

knorri Offline



Beiträge: 1.584

09.05.2017 10:31
#4629 RE: Ich ärgere mich...................... Antworten

.....weil ich so langsam aber sicher Männekes kriege:

Heute, 09.MAI 7:00 Uhr: Eiskratzen an der Frontscheibe meines Boliden.

Irgendwie dauert der Winter dieses Jahr locker 7 Monate.........


Knorri

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

09.05.2017 10:47
#4630 RE: Ich ärgere mich...................... Antworten

In Deutschland gibt es nur 2 Jahreszeiten, 7 Monate Winter und 5 Monate schlechtes Motorradfahrwetter.
Frei nach kanadischen Witterungsverhältnissen. Nur, die haben keinen Golfstrom...

Wisedrum

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2017 10:53
#4631 RE: Ich ärgere mich...................... Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #4629


Heute, 09.MAI 7:00 Uhr: Eiskratzen an der Frontscheibe meines Boliden.
Knorri


Eisplatte in einer Senke auf meinem Anhänger. Mitte Mai.


" Die spinnen, die (Golfst-)römer."

C4

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

09.05.2017 11:24
#4632 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
jede Woche blüht ein anderer


Habe das gleiche Problem. Beim Allergietest waren von 30 Proben 27 positiv.
Habe mir nicht die Mühe gemacht mir die drei zu merken.
Gebe zu, seit dem Beginn ( mit ca. 15) hat das Problem etwas nachgelassen, bzw. ist etwas runtergerutscht, von den Augen zu den Bronchien.
Mir hilf im Sommer Lora ADGC. Wirken erst nach ein paar Tagen. Musst du leider selber zahlen, ist aber übersichtlich 100Stk. zu 10 Ocken. Mit einer pro Tag.

Werner

Man kann sich immer darauf verlassen, daß die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere ausprobiert haben.

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

09.05.2017 11:25
#4633 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
"das" und "dass" nicht erkennen,


ist man mit "daß" dann altklug?

Man kann sich immer darauf verlassen, daß die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere ausprobiert haben.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.05.2017 12:47
#4634 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Bin mir sicher, daß man damit zumindest alt ist - klug weiß ich nicht so genau.

pelegrino, bekennender Altrechtschreibungspirat .

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

09.05.2017 13:33
#4635 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich kann mich nicht entscheiden, ich wollte ja aber ich falle immer wieder zurück. Gelernt ist eben gelernt.
Ist wie mit der Mathematik, in der neuen Form kann man Schulden mit Schulden bekämpfen, auf die alte Art, so wie ich noch rechne, da wars noch anders.

Man kann sich immer darauf verlassen, daß die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere ausprobiert haben.

Seiten 1 | ... 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz