Es geht hier nicht um einen Laden, der Verlust erwirtschaftet, da gebe ich Dir recht, den sollte man möglichst schnell abwickeln, aber es gibt halt auch genug Praxen und auch Apotheken, die gerade so über die Runden kommen, wo nicht mehr viel beim Chef hängen bleibt, der aber trotzdem weitermacht, weil er eine Verantwortung seinen Angestellten und auch seinen Patienten gegenüber hat, die soll's tatsächlich noch geben und die gibt's ich kenne den ein oder anderen.
Zitat wenn der Markt sich bereinigt hat, dann könnte son Doc doch wieder richtig Geld verdienen, oder
Zitat von Axel J... BAT gibt's inzwischen nicht mehr, ist jetzt TVL für Ottonormalimöffentlichendienstangestellter, die Krankenhausärzte haben ihren eigenen Tarif, eine ganze Ecke höher angesiedelt. Bei formal gleicher Eingangsqualifikation, versteht sich...
Ja, eben, leben, mehr nicht, keinen Urlaub, weil man sich keine Vertretung leisten kann, von morgens bis abends arbeiten, inkl. Samstag plus diverser Notdienste, o.k. man hat ein Dach über dem Kopf und was zu essen, das war's dann aber auch schon.
Ja, eben, leben, mehr nicht, keinen Urlaub, weil man sich keine Vertretung leisten kann, von morgens bis abends arbeiten, inkl. Samstag plus diverser Notdienste, o.k. man hat ein Dach über dem Kopf und was zu essen, das war's dann aber auch schon.
hehe, also in etwa so, wie`s jetzt scho einem knappen Drittel der Bevölkerung geht, hahahahahaaaaa
also ich finde, hier sollten langsam mal die Einkünfte aller Forumsmitglieder offengelegt werden. So wird das nichts, jeder jammert, alle fahren W. Da kann was nicht stimmen.
Der Verwendungszweck für das Einkommen sollte auch gleich mit angegeben werden incl. Anteile an Grünstrom, Blauwasser, Gelbpartei (oh2] und Rotlich-Distrikt. Sodann wären aus meiner Sicht die Anzahl der Nebenmotorräder, Nebenfrauen (oder -Männer) , die Aktienpakete sowie die angefahrenen Urlaubsziele.
Man könnte dann ein Jammerpunkte-System einführen und dafür Forumspeicher entsprechend abgezählt zur Verfügung stellen.
Ich bekomme viel zu viel. Oder, ich gebe zu wenig aus. Das Konto läuft regelmäßig über, was div. Bänker auf den Plan ruft mich regelmäßig zu nerven ich solle doch div. Geldanlagen bei ihnen machen. Beim Tagesgeldkonto sind sie mir dermaßen auf den Sack gegangen, daß ich das Konto dann gekündigt habe um meine Ruhe zu haben. ( Norisbank). Jammer!
Zitat von TurtleIch bekomme viel zu viel. Oder, ich gebe zu wenig aus. Das Konto läuft regelmäßig über, was div. Bänker auf den Plan ruft mich regelmäßig zu nerven ich solle doch div. Geldanlagen bei ihnen machen. Beim Tagesgeldkonto sind sie mir dermaßen auf den Sack gegangen, daß ich das Konto dann gekündigt habe um meine Ruhe zu haben. ( Norisbank). Jammer!
Was fuer ein Zufall! Bei mir ist es genau umgekehrt!
Ich jammere gar nicht über mich, mir geht's gut, ich habe alles was ich brauche, ich jammere für andere, weiß auch nicht warum ich das tue, wahrscheinlich mein gutes Herz.