Wännä
26.08.2011 13:59
Ooch, leewe Jung, dat määht nix, dunn e Köllsch dorbääe, dann jeht dat. Jrooß Wärrnor
jetzt hab ich wieder diese fiesen Bilder im Kopf **************** Welche? die von Rostbratwürsten?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Wännä
26.08.2011 14:01
Jetzt . . . . fängt der schon wieder mit dem Essen an. Ich geh jetzt mal Balken streichen, das stinkt so fies, daß ich wohl keine Appetit entwickeln werde. Gruß Wännä
Turtle
26.08.2011 14:04
Bei dem Wetter? Drinne oder drusse?
The parrot is dead !
Wännä
26.08.2011 14:10
Unterm Dach, eher gesagt, an der Schräge, die noch von dem Dachgaubenbau übgrig geblieben ist. Eigentlich müßte man erst streichen und dann die Dämmwolle, aber ich hab einfach keinen Bock bei dem Wetter von strahlenden Dachpfannen verglüht zu werden (Südwest-Seite). Die Balken sind so alt wie ich und sehen noch gut aus (genau wie ich ), da reicht ein bißchen Optik von außen, die Wolle ist drin und bleibt auch drin. Von dem Zeugs krieg ich immer den Husten . Wenn alles trocken ist, kommt die Plastikfolie drauf und dann kommt der interessantere Teil des Innenausbaus. Gruß Wännä
Turtle
26.08.2011 14:13
Na denn viel Spaß.
Zitat wie ich und sehen noch gut aus (genau wie ich Das spart Klamotten, dann können wir dich auch streichen. Nur, welche Farbe.... ?
The parrot is dead !
Zitat von Wännä Ich geh jetzt mal Balken streichen, das stinkt so fies, daß ich wohl keine Appetit entwickeln werde.
Zitat von Turtle Drinne oder drusse? Hast Du den Balkon drinnen???? Bauplan falsch herum gehalten
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
26.08.2011 14:47
BAAAALKEN wer lesen kann ist klar im Vorteil. Außerdem ein Balkon drinnen gibts auch, nennt man Loggia!
The parrot is dead !
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
26.08.2011 15:07
Also auf m Balkon könnte man auch ganz hervorragend BRATWÜRSTE grillen :-)
Mach ich auch gleich. Nürnberger Bratwürste , genauer gesagt welche aus Wendelstein vom Metzger. Und Lammlachse. A weng Gadowwelsalad dabei. Bast scho. Midm gscheid Bier dazu! Jemand Hunger hier? Andy
Komme gerade vom Sushiessen, wurde zur Feier des Tages von meiner Frau eingeladen, da sie heute ihr neues Automobil in Empfang nahm. Gruß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Zitat von Caferacer59 Mach ich auch gleich. was, grillen, schau mal nach oben, hier war gerade Weltuntergang, jetzt zieht es nach LEV
Komme gerade vom Sushiessen, wurde zur Feier des Tages von meiner Frau eingeladen, da sie heute ihr neues Automobil in Empfang nahm. ********** HAMMER! Du bist echt ein Yuppie anarchist :-))))
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung