Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 7.345 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.08.2011 13:59
#181 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Ooch,

leewe Jung, dat määht nix, dunn e Köllsch dorbääe, dann jeht dat.


Jrooß

Wärrnor

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.08.2011 14:00
#182 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

jetzt hab ich wieder diese fiesen Bilder im Kopf
****************

Welche? die von Rostbratwürsten?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.08.2011 14:01
#183 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Jetzt . . . .

fängt der schon wieder mit dem Essen an.

Ich geh jetzt mal Balken streichen, das stinkt so fies, daß ich wohl keine Appetit entwickeln werde.


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 14.606

26.08.2011 14:04
#184 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Bei dem Wetter? Drinne oder drusse?

The parrot is dead !

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.08.2011 14:10
#185 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Unterm Dach,

eher gesagt, an der Schräge, die noch von dem Dachgaubenbau übgrig geblieben ist. Eigentlich müßte man erst streichen und dann die Dämmwolle, aber ich hab einfach keinen Bock bei dem Wetter von strahlenden Dachpfannen verglüht zu werden (Südwest-Seite). Die Balken sind so alt wie ich und sehen noch gut aus (genau wie ich ), da reicht ein bißchen Optik von außen, die Wolle ist drin und bleibt auch drin. Von dem Zeugs krieg ich immer den Husten .

Wenn alles trocken ist, kommt die Plastikfolie drauf und dann kommt der interessantere Teil des Innenausbaus.


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 14.606

26.08.2011 14:13
#186 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Na denn viel Spaß.

Zitat
wie ich und sehen noch gut aus (genau wie ich


Das spart Klamotten, dann können wir dich auch streichen. Nur, welche Farbe.... ?

The parrot is dead !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.08.2011 14:24
#187 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat von Wännä
Ich geh jetzt mal Balken streichen, das stinkt so fies, daß ich wohl keine Appetit entwickeln werde.


Zitat von Turtle
Drinne oder drusse?



Hast Du den Balkon drinnen????

Bauplan falsch herum gehalten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Turtle Offline




Beiträge: 14.606

26.08.2011 14:47
#188 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

BAAAALKEN
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Außerdem ein Balkon drinnen gibts auch, nennt man Loggia!

The parrot is dead !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.08.2011 14:50
#189 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat von Turtle
BAAAALKEN
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Außerdem ein Balkon drinnen gibts auch, nennt man Logia!



Ich sprach aber nicht von Logia, sondern von äääähm ... Balken



Scheiße

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Turtle Offline




Beiträge: 14.606

26.08.2011 15:07
#190 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

The parrot is dead !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.08.2011 15:19
#191 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Also auf m Balkon könnte man auch ganz hervorragend BRATWÜRSTE grillen :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.249

26.08.2011 15:24
#192 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Mach ich auch gleich. Nürnberger Bratwürste , genauer gesagt welche aus Wendelstein vom Metzger. Und Lammlachse. A weng Gadowwelsalad dabei. Bast scho. Midm gscheid Bier dazu!

Jemand Hunger hier?

Andy

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.08.2011 15:29
#193 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Komme gerade vom Sushiessen, wurde zur Feier des Tages von meiner Frau eingeladen, da sie heute ihr neues Automobil in Empfang nahm.

Gruß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.08.2011 15:37
#194 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat von Caferacer59
Mach ich auch gleich.


was, grillen, schau mal nach oben, hier war gerade Weltuntergang, jetzt zieht es nach LEV

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.08.2011 15:38
#195 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Komme gerade vom Sushiessen, wurde zur Feier des Tages von meiner Frau eingeladen, da sie heute ihr neues Automobil in Empfang nahm.

**********

HAMMER! Du bist echt ein Yuppie anarchist :-))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Holzfenster »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz