Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 7.345 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.08.2011 09:30
#241 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Ihr macht aus meinem Fred 'ne Neiddebatte...

Ihr seid doch alles kleinkarierte Kapitalisten! So!

Zerfleischt euch doch gegenseitig, dann wär "das Problem" gelöst!


Immer gerne zu Diensten, euer

Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

29.08.2011 09:49
#242 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
komme ich auf ca. 35.000



Räusper ...



zu versteuerndes Einkommen, nicht zu verwechseln mit Gesamtbetrag der Einkünfte , deshalb mein Einwurf an Maggi, was er vorher alles abgezogen hat.

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 104.176

29.08.2011 09:54
#243 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Verdienst du wirklich so wenig oder kennst du Tricks? Wissen wollen ...

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

29.08.2011 09:59
#244 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat von Falcone
Verdienst du wirklich so wenig oder kennst du Tricks? Wissen wollen ...


Lieber Falcone, (Du weißt, wenn ich so schreibe ) so blöd kannst Du gar nicht sein, um Brutto und zu Versteuerndes nicht auseinanderhalten zu können ...sonst frag mal beim dreirädrigen nach, der kann Dir das sicher verklickern

Axel

-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

29.08.2011 12:07
#245 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
komme ich auf ca. 35.000
--------------------------------------------------------------------------------



Räusper ...


Grüße
Falcone
******************************


also äh, sorry Martin, aber was ist so lustig an dieser Zahl ???
wenns brutto ist entspricht das einem Monatseinkommen von 2916,66€
Was glaubst Du, wievel Leute in Schland eine solche Summe verdienen ???

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

29.08.2011 12:35
#246 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Was glaubst du, wieviel Leute in Deutschland viel weniger verdienen?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

29.08.2011 13:01
#247 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat von Duck Dunn
... wenns brutto ist entspricht das einem Monatseinkommen von 2916,66€ ...


Ach Ducky, manchmal könnte ich Dich drücken, Du bist so herrlich unbeleckt, das ist eher was für Steuerberater, die können Dir das verklickern. Erstaunt hat mich nur Falcones Statement

Axel

-

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

29.08.2011 13:05
#248 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat von montcorbier
...Ihr macht aus meinem Fred 'ne Neiddebatte...


das war jedenfalls meine Absicht nicht, und wenn hier neidisch auf das Einkommen von Ärzten geschaut wird, tja dann ist wenigstens das Märchen von den armen Assis vom Tisch

Axel

-

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

29.08.2011 13:11
#249 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat von nobbi
... hat nach eigenen Angaben 35.000 Brutto ...


es erstaunt mich doch immer wieder, dass Selbständige sich mit dem Steuerrecht so absolut nicht auskennen, da muß man doch nicht VWL oder BWL für studiert haben, menno

@Nobbi: wenn Du mal weiter unten schauen würdest, dann hättest Du längst die Tabelle mit den Beamtenentgelten gesehen

Axel

-

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

29.08.2011 13:16
#250 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat
deshalb mein Einwurf an Maggi, was er vorher alles abgezogen hat.


Also ich weiß immer noch nicht genau was Du damit meinst, Brutto ist normalerweise Gehalt inkl. RV, KV, Lohnsteuer, etc. exkl. Arbeitgeberanteile.
Bei dem Betrag, den ich genannt habe muß ich aber RV, KV und Einkommenssteuer noch abziehen, da Freiberufler.

Tschöööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

29.08.2011 13:24
#251 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat von Maggi
... Bei dem Betrag, den ich genannt habe muß ich aber RV, KV und Einkommenssteuer noch abziehen, da Freiberufler...

also zu versteuerndes Einkommen. Wie kannst Du das eigentlich genau angeben, normalerweise wird doch mit Ehegatte zusammengeschmissen, Erträge aus Vermietung und Verpachtung sind auch noch vorab drin. Oder ist das Dein von Dir selbst ausgewiesenens Gehalt als GF (sonst müsstest Du ja auch noch die AG-Anteile bezahlen)?

Axel

-

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

29.08.2011 13:26
#252 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Das ist das was bei der Apo als Gewinn ausgewiesen wird, Vermietung und Verpachtung geht extra, ebenso die Frau, da werden nur die zu zahlenden Steuern zusammen veranlagt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

29.08.2011 13:30
#253 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat von Maggi
Das ist das was bei der Apo als Gewinn ausgewiesen wird, ...


So habe ich mir das auch zusammengereimt, denn Gewinn ist letztendlich "steuer"bar, daher meine Frage nach den Vorababzügen. Jetzt ist meine Apothekenwelt wieder geheilt

Axel

-

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

29.08.2011 13:35
#254 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Das ist ja schön, aber kapiert hastes immer noch nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

29.08.2011 13:40
#255 RE: "Sie kennen die Situation der Arztpraxen" Antworten

Zitat von Maggi
... aber kapiert hastes immer noch nicht...


was jetzt, dass Du eine arme Socke bist ? Da muß ich Dir recht geben, ich sehe da noch irgendwelche Ungereimtheiten ...


Axel

-

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Holzfenster »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz