Nu mach Dich mal nicht kleiner als Du bist, Pewe. Mir sind Menschen, die noch auf dem Boden der Wirklichkeit stehen lieber, als irgendwelche abghobenen Traumtänzer , und davon habe ich hier im W-Forum real noch (fast) keine gesehen ...
Bei leichteren gesundheitlichen Beschwerden frag ich erst mal meinen Apotheker. Der hat mir schon oft weitergeholfen mit selbstangerührten Sachen. Wenn das nicht hülft kann man immer noch zum Hausarzt.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Irgendwie kommt mir der Gedanke, mal wieder ins Mukuku (Moseum für Kunst & Kulturgeschichte) in Dortmund zu gehen - da hatten sie früher immer eine komplette Apotheke aus dem vorletzten Jahrhundert aufgebaut . Sehr interessant !
Neenee - allein die vielen Schubladen faszinieren mich immer wieder !
Zitat ..."Eilige Medikamententransporte"...
...mit der Lizens zum Chaosparken, stimmt's ? Jedenfalls stehen diese kleinen Fahrzeuge mit dieser Aufschrift meistens so dermaßen schräg in der Gegend herum, daß ich mich immer frage, warum die anscheinend ausschließlich Frauen als Kurirerfahrer nehmen ...
Zitat Neenee - allein die vielen Schubladen faszinieren mich immer wieder !
Finde ich interessant, die faszinieren fast jeden, ich weiß aber gar nicht warum, sind ja nur uninteressante Dinge drin, wenn's wenigstens Schrauben, Haken und Muttern wären.
Zitat warum die anscheinend ausschließlich Frauen als Kurirerfahrer nehmen ...
Billige Arbeitskräfte, die werden nach der Fähigkeit zu parken bezahlt.
Zitat ...die werden nach der Fähigkeit zu parken bezahlt...
Hört sich gemein an - is' aber so ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 70207247_45ee3bf682_o.gif Frauenparkplatz.jpg _DSC0051_01.jpg frauenpa.jpg
Zitat Neenee - allein die vielen Schubladen faszinieren mich immer wieder !
Moin,
ich bin neulich in einer Apotheke gewesen, die von außen völlig normal aussah (Markus-Apotheke in Bornheim-Roisdorf) . Darin eine Apothekerin, die auch völlig normal aussah - n Stückchen älter als ich, also nicht mehr so ganz jung.
Aber . . . in den Schubladen und Regalen waren nur Tempos, Aspirin, Salmiakpastillen und son Zeug. Mein Rezept hat die Frau in einen Rechner eingetippt und "blobbs" kam von oben durch eine Rutsche das richtige Medikament, logistiverifiziert vom Computer, der auch die Nachbestellung vorschlägt und alles.