Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 15.547 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
Muck Offline




Beiträge: 8.388

24.09.2014 16:27
#121 RE: Erwischt Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #120
P.S. grad 2200 km durch Frankreich, Schweiz und Italien, Resultat: 0€ Strafen

Das is ka Kunst, das konnte i früher aa. Dabei bin i mit an Kappa unjefähr 250 Kilometta in sowas 1:05 gefahren und mit an Coupe Fiat in ana Stund. Alladinx bei Turin und imma mit Nummerntafeln ausm Werk.

Spritverbrauch weiß i ned. Die san aba bei jedem Zwischenstop immer tanken gfoahrn.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.09.2014 16:32
#122 RE: Erwischt Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #121
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #120
P.S. grad 2200 km durch Frankreich, Schweiz und Italien, Resultat: 0€ Strafen

Das is ka Kunst, das konnte i früher aa. Dabei bin i mit an Kappa unjefähr 250 Kilometta in sowas 1:05 gefahren und mit an Coupe Fiat in ana Stund. Alladinx bei Turin und imma mit Nummerntafeln ausm Werk.

Spritverbrauch weiß i ned. Die san aba bei jedem Zwischenstop immer tanken gfoahrn.


Sers Muck,
na Kunst ned, aber grad in der Schweiz hat mir doch oft der Gasfuß g'juckt! Des is eher eine Sache der Disziplin

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Muck Offline




Beiträge: 8.388

24.09.2014 16:39
#123 RE: Erwischt Antworten

In der Schweiz hamma uns ned getraut. Weidl ma darf die Testwagen zwar hin machen, aba die Verkehrsstrafen muass ma selba zahlen.

I hab eh zwei Kappas verbraucht, weils die Kupplung zerrissen hat. Desweng musste ich min Ersatzwagen foahrn, was geht. Erschtens war i hungrig, und der Fliecher hat auch schon gewartet auf mi.

Üwrigenz war vor mir a Stammesgenosse von dir, BMW 5 mit Minga-Nummer. Der hat aba aufgegeben, als a poar Kurven waren. I dachte mir, da pfeift schon wieda was an der Kraxen. Waren aba nur die Reifen.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2014 16:42
#124 RE: Erwischt Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #122
Disziplin



Ein was?

Was ist ein Kappa?

C4

Muck Offline




Beiträge: 8.388

24.09.2014 16:44
#125 RE: Erwischt Antworten

So was. Finger weg, die Kupplung hält nur ungefähr 1.200 Kilometa.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.09.2014 16:48
#126 RE: Erwischt Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #125
So was. Finger weg, die Kupplung hält nur ungefähr 1.200 Kilometa.


autsch! Lancia! A verschlimmbesserter Fiat

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2014 16:48
#127 RE: Erwischt Antworten


Danke!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.09.2014 18:37
#128 RE: Erwischt Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #94
... Aber wir werden sehen …


macht nix, dann schaut sie dich mit treuen Augen an .

Du hast aber auch ein Pech (hätteste mal auf mich gehört, aber nee ....)


Axel

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

24.09.2014 19:00
#129 RE: Erwischt Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #119
Serpels Fall ist übrigens ein Beispiel dafür, warum ich die Schweiz seit letztem Jahr, wenn möglich, völlig meide. Einen solchen Idiotenstaat muß man austrocknen oder zumindest dazu beitragen.

C4

Auch wenn ich's mit dem Schnellfahren nicht so habe
und mich meist StVO-konform bewege, muss ich dem C4
einmal ausnahmsweise zustimmen.

Während ich hier mit bis zu 53 echten km/h problemlos
innerorts unterwegs sein kann (der Tacho des TOYOTA
zeigt dann 60 km/h) und die Geschwindigkeit nach
Gehör/Gefühl halte, würde das in der Schweiz ein
reichlich teurer Spaß.

Mir hat eine Fahrt durch die Schweiz gereicht, bei der
ich im Bewusstsein der saftigen Strafen wirklich mit
einem Auge auf dem Tacho gefahren bin.

Einfach ätzend! Und das beste waren etliche Schweizer,
die mich hupend bzw. vogelzeigend überholt haben!

Dazu noch die insgesamt extrem hohen Preise.

Ach nee, die Schweiz braucht mich nicht und ich brauche
die Schweiz nicht.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Donki Offline




Beiträge: 576

24.09.2014 19:18
#130 RE: Erwischt Antworten

Freut Euch doch, dass es bei Euch so toll ist, Ihr Glücklichen. Nicht auszumahlen, wenn Ihr verschweizt würdet, buäääh.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.09.2014 19:29
#131 RE: Erwischt Antworten

Also ich fahre gerne in die Schweiz. Zumindest solange noch, bis ich auch mal geblitzt werde. Dann wechsle ich die Seiten. Also, liebe Schweizer, reißt euch zusammen

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

24.09.2014 19:53
#132 RE: Erwischt Antworten

Ich bin gerne in der Schweiz, ganz besonders beim Schweizer-Treffen!
Geblitzt worden bin ich noch nicht, ich bin aber auch nicht so ein Raser wie der Krozinger.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.09.2014 20:31
#133 RE: Erwischt Antworten

Ah, super! Endlich wieder eine neue Schweiz-ist-doof-Diskussion! Hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Grüße
Brundi

Donki Offline




Beiträge: 576

24.09.2014 20:36
#134 RE: Erwischt Antworten

uff... Ich hatte schon Isolationshaft befürchtet...
Es ist ein Elend hier mit der Blitzerei. Wichtig zu wissen, dass 80% der Blitzer auf Autobahn und Innerorts verteilt sind. Von den Restlichen fallen wiederum fast alle auf die grossen "roten" Kantonsstrassen. Also ab auf die gelben Überland- Strässchen und Spass dabei! Das sind dann auch keine geraden Speed- Strecken...

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

24.09.2014 20:45
#135 RE: Erwischt Antworten

[quote="W-iedehopf"|p8297906]Ich bin gerne in der Schweiz, ganz besonders beim Schweizer-Treffen!
Geblitzt worden bin ich noch nicht, ich bin aber auch nicht so ein Raser wie der Krozinger.

Ja stimmt, ich war doch 2 (in Worten zwei) Kilometer zu schnell,
das kostete Euro 33.33 oder 40 Schweizer Franken.
Für den Mann mit der 0,00 Reaktionszeit ( wers glaubt, wird selig !!)
wird es richtig teuer. Siehe auch VIA SICURA Raser Regelung unter http://www.astra.admin.ch/themen/verkehr...ex.html?lang=de
Das Faktenblatt als pdf zum Runterladen, vor allem der Absatz: "Raser" ist interessant. da steht auch was von den 10 Jahren, die der Serpel angesprochen hat....
Ich bin jedenfalls gern in der Schweiz, da gibt es auch wirklich nette Leute bei netten Treffen.
Und beim Fahren muss man halt vorsichtig sein....

Krozinger

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
«« w650 gespann
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz