Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 13.206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
piko Offline




Beiträge: 15.868

02.11.2011 22:20
#76 RE: Erwischt antworten

Zitat
wenn du dort auch nur eine Nadelbreite drüber bist,reicht es schon aus um abkassiert zu werden.

Manchmal soll es auch reichen mit oder unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit zu fahren ...

... behauptet jedenfalls(wieder mal) +/-

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

03.11.2011 09:15
#77 RE: Erwischt antworten

Hab' ich auch gestern Abend im TV mitbekommen.

Tofte, die Gutachterkosten hat der Mann jetzt an der Backe - wenn das so Recht ist, dann verstehe ich auch so'n bischen so Leute wie Kaimann, und auch solche, die daraufhin aus Prinzip und Gehässigkeit erstzweise versuchen, die Obrigkeit an anderer Stelle zu bescheißen, so gut es geht ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

piko Offline




Beiträge: 15.868

21.12.2011 12:11
#78 RE: Erwischt antworten

Zitat von ruhri
wenn der Fahrer 3 Monate nach Tattag nicht ermittelt wurde/ kein Bußgeld verfügt wurde ist Verjährung eingetreten!

Ein Richter hat letztens im TV einen ähnlichen Fall erörtert ... wobei er darauf hinwies, daß allein der Auskunftsbogen für die Fahrer-/Halterfeststellung innert 3Monaten zugestellt sein muß um die Verjährungsfrist auszusetzen. Ob sie mit dem Zustelldatum einfach wieder neu beginnt ... keine Ahnung?!

Ich hoffe jedenfalls daß die "Sache" übermorgen nach (genau)1/2jahr endgültig "ausgesessen" ist ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

21.12.2011 13:26
#79 RE: Erwischt antworten

Zitat von piko
Ich hoffe jedenfalls daß die "Sache" übermorgen nach (genau)1/2jahr endgültig "ausgesessen" ist ...



Du Glücklicher, ich muß noch bis zum 12. Januar warten, hoffentlich helfen die Feiertage.
Meine Daten wurden zwar direkt vor Ort aufgenommen, aber ich habe seit dem nix gehört.

Es sollten somit doch auch die drei Monate Frist gelten????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Serpel Offline




Beiträge: 41.838

24.09.2014 09:01
#80 RE: Erwischt antworten

Mist! Mist! Mist! Gestern Nacht wurde ich in der Tempo-50-Zone innerorts geblitzt. Von vorn und von hinten. Beim zweiten Blitz hatte ich 46 auf dem Tacho, beim ersten weiß ichs leider nicht. Weil die S 1000 bremst wie Harry und meine Reaktionszeit 0.0 Sekunden beträgt, können das 55, 60 oder 70 gewesen sein. Ab 65 ist mein Lappen auf 10 Jahre dahin - dann heißt es laufen oder auswandern.

Gruß
Serpel

d-back20 Offline




Beiträge: 1.508

24.09.2014 09:08
#81 RE: Erwischt antworten

Holy Moly, 10 JAHRE !!! Sind das die extrem harten schweizer Bestimmungen oder hast Du in der Vergangenheit schon so dermaßen über die Strenge geschlagen ? Na dann drücke ich Dir mal die Daumen.

*** JESUS SAVES ***

ziro Offline



Beiträge: 6.702

24.09.2014 09:09
#82 RE: Erwischt antworten

Na komm, stell Dich nicht so an. Fahrrad darfst Du ja wohl dann auch noch fahren.

Maggi Online




Beiträge: 39.067

24.09.2014 09:13
#83 RE: Erwischt antworten

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 99.663

24.09.2014 09:21
#84 RE: Erwischt antworten

Zitat
auswandern


Ich könnte dir das Häuschen über der Garage ausbauen. Und für Falconettes Schule wird noch ein Schulleiter-Nachfolger gesucht.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.600

24.09.2014 09:26
#85 RE: Erwischt antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #84

Zitat
auswandern

Und für Falconettes Schule wird noch ein Schulleiter-Nachfolger gesucht.



Ich sehe schon die Schlagzeilen:

Schweizer Raser übernimmt Schulleitung in der hessischen Provinz!

Viele Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Brundi Offline



Beiträge: 30.680

24.09.2014 09:35
#86 RE: Erwischt antworten

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr....

War doch klar, dass du nur noch auf der BAB in D und auf ausgewiesenen Rennstrecken rasen darfst, Dummerle!

Grüße
Brundi

piko Offline




Beiträge: 15.868

24.09.2014 09:42
#87 RE: Erwischt antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Serpel

Wer ein Motorrad mit richtig Leistung und super Fahrwerk zum richtig Fahren sucht, das dazu noch die aktuellen Sicherheitsstandards erfüllt, kommt zur Zeit nicht an dem 1000er Roadster von BMW vorbei.


in meinen Augen hat die nicht richtig Leistung sondern viel zu viel, wer sagt jenseits von 100 PS braucht man auf der landstrasse, hat nicht vor sich auch nur annähernd an die 100(50) km/h zu halten



... sorry für die Häme, Serpel ... aber ich darf das, gell(?!) ... zudem hat's mich vorgestern auch mal wieder "erwischt" ...

... (morgen-)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 99.663

24.09.2014 10:20
#88 RE: Erwischt antworten

Falconette hatte gestern auch einen Brief mit einem etwas unvorteilhaften Foto im Kasten. Und ich sach noch: "Mädel, kauf dir nicht so ein schnelles Auto!" Aber sie will ja nicht hören

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 41.838

24.09.2014 10:33
#89 RE: Erwischt antworten

Mal ganz langsam, Leute. Selbst, wenn es 70 waren (was ich weder glaube noch hoffe), hat das mit Rasen nix zu tun. Innerorts fahre ich sonst meistens seehr angepasst. Brundi kann das bestätigen. Es war schon nach zehn Uhr nachts, die Straßen völlig menschen- und autoleer, und das verleitet schon, etwas zügiger auch durch Ortschaften zu fahren.

Aber danke für das Stellenangebot und die feine BMW-Outdoor-Kollektion!

Gruß
Serpel

W-iedehopf Online




Beiträge: 5.554

24.09.2014 10:38
#90 RE: Erwischt antworten

So ist das eben in der Schweiz.
Die Geschwindigkeit kriegt man selbst mit einer Estrella hin da braucht es kein 100 PS Mopped.

Wann kriegst du denn Bescheid?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
«« w650 gespann
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen