Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 15.557 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

26.10.2014 10:08
#451 RE: Erwischt Antworten

Slow motion, easy going!
Nicht aufregen Leute!
Die Pilozei hat`s nicht so tangiert wie Euch.
Da hätten sie abkassieren können.
Taten sie nicht. Wiederum komisch.
Es fuhr kein Motorradfahrer hinter mir.
Gar sonst niemand.
Es war Nachts, die Straße leer.
Bis auf ein entgegenkommendes Fahrzeug.
Aber die Geschichte schrieb ich schon.

Übrigens, wenn ich mit dem Motorrad hinter Autos herfahre,
interessieren die Fahrer sich dafür eine Bohne, und es wird was das Zeug hält
scheibengewascht oder solche Entsorgungen vorgenommen
wie, ja auch von mir.
Mea culpa, mea maxima culpa.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.10.2014 11:32
#452 RE: Erwischt Antworten

War's wenigstens ne Filterlose?

--
Blog

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

26.10.2014 11:43
#453 RE: Erwischt Antworten

Will ich meine Lunge zerschießen?

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.10.2014 11:49
#454 RE: Erwischt Antworten

Dann bist Du ein Umweltferkel und gehörst in siedendem Öl gekocht.

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2014 11:56
#455 RE: Erwischt Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #454
Dann bist Du ein Umweltferkel und gehörst in siedendem Öl gekocht.

Ich sach nix, ich krieg sowieso immer drauf .

C4

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

26.10.2014 12:03
#456 RE: Erwischt Antworten

Um meine in Schieflage geratene Umweltbilanz ein wenig zu korrigieren,
es war ein Aktivkohle Filter der Slimsorte.
Löst sich als Naturprodukt sehr gut in mother nature auf.

Das Mittelalter samt seiner Straf- und Foltermethoden haben wir seit
Geraumen hinter uns gelassen.

Wir sind heute diesbezüglich noch verfeinerter, ausgefeilter und fieser geworden.
Dem technischen Fortschritt sei Dank.

Wisedrum

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.10.2014 18:16
#457 RE: Erwischt Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #392
Das allerdings ist, für mein Verständnis, der Oberhammer:

Kann ich meinen Führerschein selbst dann verlieren, wenn ich Cannabis konsumiert habe, ohne danach berauscht Auto gefahren zu sein?

Die Antwort darauf lautet: ja. Selbst derjenige, der nur gelegentlich einen Joint raucht und ein Bier dazu trinkt, könnte seinen Führerschein verlieren - auch ohne je berauscht hinterm Steuer gesessen zu haben. Das ergibt sich aus einem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts vom November 2013. Begründung: Der "Mischkonsum von Cannabis und Alkohol rechtfertigt selbst dann die Annahme mangelnder Fahreignung", wenn der Konsum "nicht im Zusammenhang mit der Teilnahme am Straßenverkehr steht".


Das kommt mir so vor wie der Uraltwitz von Emil:"Sie haben eine Vorrichtung..."


@C4:
Mir ging es vor allem um diesen Teil.

Berauscht fahren geht gar nicht und ist einfach nicht zu tolerieren. Das gilt für Alkohol, Drogen, Medikamente.

Aber den Führerschein zu entziehen, obwohl derjenige NICHT gefahren ist, ist schlicht Schikane.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2014 18:29
#458 RE: Erwischt Antworten

Sehe ich eigentlich auch so.
Verstehe das allerdings so, daß das nur über eine MPU geht (vergl. Quelltext). Um eine MPU anzuordnen, Bedarf es allerdings eines triftigen Grundes.
Dieser kann ja auch dadurch entstehen, daß man Dealer / Konsumenten oder die übliche Mischform daraus anderweitig erwischt und diese dann als Mitglied einer Risikogruppe einer MPU zuführt, falls ein Führerschein vorhanden ist.
Wie gesagt, damit könnte ich leben.

C4

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
«« w650 gespann
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz