Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 15.542 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
piko Offline




Beiträge: 16.462

28.09.2011 13:42
#61 RE: Erwischt Antworten

Zitat von ruhri
@piko:Nachfrage.

Danke der Nachfrage ...

Nein, bis jetzt ist nix gekommen ... aber ich traue dem Braten noch nicht ...

... (angeblicher)"Tattag" war der 25.6.2011 ... nach deiner "Verjährungstheorie" war's das ... bist du dir auch 100% sicher?!

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ruhri Offline




Beiträge: 331

28.09.2011 13:53
#62 RE: Erwischt Antworten

wenn der Fahrer 3 Monate nach Tattag nicht ermittelt wurde/ kein Bußgeld verfügt wurde ist Verjährung eingetreten!

Glückwunsch...

EN-DW4

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.09.2011 13:59
#63 RE: Erwischt Antworten

Na dann, dein Wort in Gottes Gehörgang ... und Dankeschön(für alles!) ...

Dann werde ich gleich heute damit beginnen die gesparte Kohle in einem meiner Tanks zu verfeuern ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.09.2011 15:51
#64 RE: Erwischt Antworten

Zitat
Richtig, das war ein Auto mit deutschem Kennzeichen, die
anderen waren alles tschechische.




Das liegt aber nicht nur am Kennzeichen, sondern auch an der Marke! Wenn ich seinerzeit, also schon nach der Wende aber zu einer Zeit als in D noch relativ wenige Škodas unterwegs waren, im Tschechischen herumfuhr, hatte ich nie Probleme! Im Gegentum - einmal bin ich beim GP aus Versehen links abgebogen, wo ichs eigentlich gar nicht durfte - bamm stand natürlich die Miliz mit der Kelle auf der Kreuzung - aber beim Blick auf Auto und das Kennzeichen hat der blos gegrinst und hat mich durchgewunken - da hättes nen Tschechen wohl eher erwischt!

Und einmal hielt mich einer nachts an, sah in die Papiere, fragte blos "Na? Schkodda gut?" ... ich darauf hin "Schkodda Spitze!" Milizmann freute sich und wünscht gute Fahrt ...

Zitat
Dann werde ich gleich heute damit beginnen die gesparte Kohle in einem meiner Tanks zu verfeuern ...



Heb sie lieber auf - und wenn Du dann das nächste Mal geblitzt wirst ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

02.11.2011 17:19
#65 RE: Erwischt Antworten

Wurde heute zum elfundneunzigsten Mal geblitzt. Und zum elfundneunzigsten Mal von vorne. Hatte geschätzte 38 statt 30 drauf.

Und ja, der Canari taugt sehr gut zum Shoppen fahrn ...

Gruß
Serpel, der sich ne Ray Ban geleistet hat

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

02.11.2011 17:24
#66 RE: Erwischt Antworten

Zitat
Serpel, der sich ne Ray Ban geleistet hat


Da bin ich jetzt aber beeindruckt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.11.2011 18:03
#67 RE: Erwischt Antworten

Zitat von Serpel

Serpel, der sich ne Ray Ban geleistet hat


Das bedeutet, man zahlt extra viel für etwas, dass man im Supermarkt für 5 Euro kaufen, oder?

Grüße
Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.11.2011 18:55
#68 RE: Erwischt Antworten

Ray Ban fand ich mit 19 auch cool.
Blues Brothers und so.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Falcone Online




Beiträge: 112.456

02.11.2011 18:56
#69 RE: Erwischt Antworten

Ist das ein Popstar?

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.11.2011 19:23
#70 RE: Erwischt Antworten

dat war doch der blinde Klavierspieler, odrrrrr ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

02.11.2011 20:01
#71 RE: Erwischt Antworten

Nee, Du meinst den amerikanischen Schriftsteller...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

02.11.2011 20:47
#72 RE: Erwischt Antworten

Die hier isses.

Büschen groß zwar, zum Mopedfahn aber gerade deswegen gut geeignet.

Gruß
Serpel

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

02.11.2011 20:53
#73 RE: Erwischt Antworten

Och,so was stylisches.
Noch nicht mal ne Aviator!
Aber passt schon zum gelben Dings....

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

02.11.2011 20:56
#74 RE: Erwischt Antworten

Echt schöne Brille, lässte Dir jetzt noch 'nen Schnurrbart wachsen und Koteletten...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

02.11.2011 21:26
#75 RE: Erwischt Antworten

Ja wunderbar.Bei uns in der Nähe,es heist Bad Bodendorf,dort auf der Hauptstraße.50 Sachen sind erlaubt,wenn du dort
auch nur eine Nadelbreite drüber bist,reicht es schon aus um abkassiert zu werden.
Und dort wird mindestens einmal pro Woche kontrolliert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
«« w650 gespann
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz