Zitat von Serpel im Beitrag #344... Gemessen mit 63 km/h, abzüglich 5 km/h Messtoleranz macht 8 km/h Übertretung,...
Schwein gehabt , dann steht der nächsten Saison ja nix mehr im Wege (und jetzt kannst du ja sogar gefühlt schnell = hohe Drehzahl durch die Ortschaften düsen ).
Zitat macht 8 km/h Übertretung, die mit günstigen 120 Franken gebüßt werden.
Das nennst Du günstig? Ich wurde voriges Jahr mal mit sechs (!) km/h zu viel innerorts geblitzt - und habe 15 Euronen gezahlt ...
... und mich geärgert, das man wegen lausiger sechs km/h überhaupt ne Rechnung kriegt ... früher hätt der Blitzer hier innerorts unter 60 Sachen sicher gar nicht ausgelöst.
Zitat (und jetzt kannst du ja sogar gefühlt schnell = hohe Drehzahl durch die Ortschaften düsen ).
Versteh ich jetzt nicht - wieso hätt der Serpel das denn mit seiner "alten" RR nicht gekonnt?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Serpel im Beitrag #353Wegen dieser schikanösen Via sicura-Geschichte bin ich jetzt auf Konfrontationskurs gegangen: seither fahre ich alles nur noch im Ersten....
Wegen Via securara und seit 14er RR wolltest du schreiben, odrrr
Axel
PS: noch besser wäre aber 15er mit Speedlimiter, die knattert so schön
Zitat von Serpel im Beitrag #356... Aus welchem Grund sollte das mit der 10er RR nicht funktionieren?!...
aus diesem:
Zitat von Serpel im Beitrag RE: BMW S 1000 RR ... dass man im niedrigen Gang bei Höchstdrehzahlen im Stadtverkehr mitschwimmen könnte, wenn man das nur wollte....
Das kann daraus nicht geschlossen werden, und das wollte ich damit auch nicht sagen. Und es ist auch nicht richtig.
Das 12er Modell hängt durch die kürzere Gesamtübersetzung, das gesteigerte Drehmoment und den Kurzhub Drehgriff einfach gieriger am Gas. Da überrascht es um so mehr, wenn die Dosierbarkeit nicht gelitten hat.
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