Ich gebe Dir vollkommen recht, Christoph, ich werde mir mal den Spaß machen, mich zu bewerben. Falls die BW es ernst mein, dann bekomme ich ein Angebot!
Axel
Hallo Axel, ich denk ,das wird sicher interessant , die stellen Dich sicher mit höherem Dienstgrad auf Grund Deiner Vorbildung ein. Vielleicht bekommst Du einen Job als Lehrer , wie Danny de Vito in dem Film, bei dem er etwas tumben Marines Shakespeare näher bringen musste, Wie hieß der Fim nur ?
Liebe Grüße
Krozinger P.S. Ich glaub, ich schau auch mal wieder bei meinem alten Dienstherrn im Sommer vorbei. So eine entspannte Einzelwehrübung hat was...eine schöne Abwechslung zur Sparkasse...
Zitat ...also ich persönlich finde das die Schröder da ganz weit vorne ist...
Bei der Gelegenheit: die meisten von Euch sind ja noch gut 10 oder 15 Jahre jünger als ich - aber geht es Euch vielleicht auch so, daß Euch diese jungen Mandatsträger und Machtausübenden unheimlich werden, auf Grund ihres Alters (oder besser gesagt: ihrer Jugend)? Früher waren alle Leute, die Macht auf mich ausüben konnten (Lehrer, Vorgesetzte, Polizisten, Ärzte etc.) älter als ich. Jetzt sind das alles Rotznasen und Jungspunde ... ich weiß ja nicht, wie das alles noch endet ...
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
Geht mir auch so, Pele. Ich hab gestern abend gerade zu Falconette gesagt, als die neuen Minister vorgestellt worden: Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass die inzwischen meist jünger sind als wir?
Aber zu einsetzenden Altersweisheit kommt auch bald noch die Gewissheit, dass das, was die ausfressen uns bald ohnehin nicht mehr betrifft. Dann wird man noch gelassener
Tja, hab' ich auch schon dran gedacht ... macht aber ja doch keiner - es sei denn vielleicht, Du hättest 'was zu vererben, und kündigst der Bande an, alles dem Tierschutzverein zu hinterlassen, oder der Kirche ! Aber dafür ist man dann ja bereits zu verkalkt, genauso wie für einen gut begründeten und geplanten Suizid . Naja: vielleicht isses einem selbst dann auch ziemlich egal, wie und wem man dann auf die Nerven geht .
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin