Und das ist mir ja sowas von voll egal, ob der einen Titel hat oder nicht. Mal abgesehen davon, dass er - sollte es so sein wie vorgeworfen - garantiert nur einer von 100erten ist......
Wenn wir so weit sind, dass wir uns in Deutschland nur noch mit solchen Themen befassen müssen kann man wohl sagen, wir haben ein Luxusproblem....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wenn es nicht so traurig wär' man könnte sich totlachen... Achtung Zitat, zumindest so ungefähr: „...vorübergehend, ich betone, vorübergehend, auf den Doktortitel verzichten.... “
Hartz4 Empfänger leben auch von meinen Steuern. Und von denen gibt es viel mehr. Und ein Politiker wird nicht dadurch gut, dass er einen Titel hat sondern indem er das tut, wofür er bezahlt wird. Das gilt übrigens für fast alle Berufe.
Nur durch einen Tiel ist bei mir noch nie jemand in der Achtung gestiegen. Ich honoriere nur Leistung mit Respekt.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Die aber nicht unbedingt von deinen Steuergeldern leben.
das muss er ganz bestimmt nicht
"Von 1996 bis 2002 gehörte er dem Aufsichtsrat der Rhön-Klinikum AG an, von der seine Familie 26,5 % der Stammaktien hielt. Im März 2002 verkaufte er diese Anteile für 260 Millionen Euro(1) an die HypoVereinsbank, kurz bevor er die politische Laufbahn einschlug.(2)" Und weil wir ja richtig zitieren wollen: (1)Vgl. Der neue Minister ist Millionär. In: BILD. 11. Februar 2009 (2)Vgl. Anna Trömel: Hypovereinsbank engagiert sich bei Rhön Klinikum bei Handelsblatt, 13. März 2002
Auf Wiki gibt ’s ne extra Seite zu Gutti, wo man u. a. die fraglichen Textstellen nachlesen kann. Sind viele!
... und dann erdreistet sich dieser Heuchler, sein Amt fortführen zu wollen als wäre nichts gewesen. Wenn ich der wäre, würde ich mich nackig ausziehen und in die Südsee auswandern!
Zitat von claudia Nur durch einen Tiel ist bei mir noch nie jemand in der Achtung gestiegen. Ich honoriere nur Leistung mit Respekt.
das sehe ich genau so, aber wer dauernd von Integrität, Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit und ähnlichem faselt sollte sich nicht beim betrügen erwischen lassen, ansonsten hat er ein ernstes Problem, gerade als Politiker - bei Westerwelle würde das niemanden stören, das wäre nur ein kurzes "ach der mal wieder" und schon wäre es vergessen
Zitat von SerpelAuf Wiki gibt ’s ne extra Seite zu Gutti, wo man u. a. die fraglichen Textstellen nachlesen kann.
Und dann erdreistet sich dieser Heuchler, sein Amt fortführen zu wollen als wäre nichts gewesen. Wenn ich der wäre, würde ich mich nackig ausziehen und in die Südsee auswandern ...
Gruß Serpel
Aber gib zu, Du würdest es umgekehrt machen, also erst in die ...
Zitat von SerpelAuf Wiki gibt ’s ne extra Seite zu Gutti, wo man u. a. die fraglichen Textstellen nachlesen kann.
Und dann erdreistet sich dieser Heuchler, sein Amt fortführen zu wollen als wäre nichts gewesen. Wenn ich der wäre, würde ich mich nackig ausziehen und in die Südsee auswandern ...
Gruß Serpel
er macht ja als Politiker gar nicht den schlechtesten Job (ok so gut wie einige ihn hoch jubeln ist er nicht, aber immerhin) aber da er es nicht geschafft hat innerhalb von 2-3 Tagen seinen Doktortitel einfach zurück zu geben, wird das ganze wohl zu seinem Politischen aus führen ...