Mit Bremen könnten die sich auch mal was nettes überlegen. Vielleicht könnten wir Thüringer werden und hätten dann auch immer so leckere Bratwürschte wie der Bruno!
Zitat von der Underfrange im Beitrag #3Wenn die zu Bayern gingen würden sie sich ja verschlechtern, so doof sind die auch nicht.
Die wissen schon, daß da erstmal Franken kommt, und das macht's interessant.
Im Herzen ist und bleibt BRUNO sowieso FRANKE!! (egal, ob ihn die Zentralregierung in Erfurt oder München regieren will.)
Was sollte denn ich sagen: In Altbayern (Oberpfalz) geboren, nach Franken "neigschlaaft"...und dort gefangen gehalten... ...und dann noch seit Geburt von MÜNCHEN!! regiert... ...man glaubt es kaum, aber so etwas ist auch im 20. und 21. Jahrhundert noch möglich...!!
ICH habe mich gefügt, habe das Beste draus gemacht und will mittelfristig Pressig City zum "Centrum der Be- W- gung" ausbauen. Wenn es mir gelingt.
Zitat Und Ein Teil von Hesen war mal italienisch,so vor ca 2000 Jahren...
Und Kurhessen war mal preussich - ab 1866 - wir haben da also jüngere Rechte!
Übrigens: erst vorgestern hieß es im Fernsehen, das Eichsfeld wolle noch Niedersachsen wechseln - wenn das alles so käme, bliebe von Thüringen ja nicht mehr viel übrig.
Zitat ICH habe mich gefügt, habe das Beste draus gemacht
Versuch doch vor diesem internationalen Gerichtshof für Menschenrechte auf Schmerzensgeld zu klagen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!