Na ja - das könnte aber Argentinien provozieren ... Und an was für ne Staatsform ist denn da überhaupt gedacht? ... "Ich nehme den Rest" klingt irgendwie so nach Putsch ... oder Monarchie ...
... na ja - bestenfalls noch nach Wühltisch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Weitgehend entvölkern und einen Motorradpark draus machen
Völlig falscher Ansatz! - Motorradpark ist ja schon mal nicht schlecht! Aber dafür brauchste nix entvölkern! Wir sind hier schließlich nicht im Westen! Hier stehen größere Bevölkerungsgruppen dem Thema Krad überaus positiv gegenüber! (viele würden sogar selber fahren wollen - aber haben die Mittel nicht!)
Also Kradpark einrichten, Bevölkerung einbinden - zum Beispiel in der Kradistenbetreuung! Kradhotel, Kradistenspezialrestaurant (große Portionen!! ), Kradservice etc pp ... es gäbe ja so viele Möglichkeiten ...
Und wenn Du dann noch anständige Löhne zahlst dann haste gute Karten ganz offiziell zum Oberregenten/-präsident oder so was in der Art ernannt zu werden!
Zitat BAY-ROL, yeah ! that´s Rock n Roll !
Na ich weiß ja nicht ... das klingt doch eher nach nem Halsbonbon ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
hat eigentlich schon mal jemand un Bayern nachgefragt, ob die die Dunkeldeutschen überhaupt haben wollen - mit Drohungen ohne Substanz kann man sehr schnell lächerlich machen.
Niedersachsen hat ja auch auch ein paar tätärä-gebiete eingebürgert und muss sie jetzt durchfüttern - ob die Bayern das machen ????
Zitat hat eigentlich schon mal jemand un Bayern nachgefragt, ob die die Dunkeldeutschen überhaupt haben wollen
Gestern hat der MDR da mal sowohl im Frängischen als auch im Raum Sonneberg rumgefragt - also ob alle Meinungen gezeigt wurden weiß ich freilich nicht - aber im Bericht waren die Fragen hocherfreut - und die Sonneberger ja eigentlich im Prinzio eh schon immer Franken(freundlich) ....
... und über die "Dunkeldeutschen" unterhalten wir uns auch noch mal ausführlich ... Du Beutepreusse!
Schotte