Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 839 Antworten
und wurde 28.256 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 56
Serpel Offline




Beiträge: 47.410

18.02.2011 15:36
#46 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Maggi
Die Links überzeugen mich noch nicht so recht, kann man die Doktorarbeit irgendwo komplett finden und nicht durch die Journaille aufbereitet?

Diese Frage wird hier beantwortet!

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.890

18.02.2011 15:48
#47 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
ja,ja, immer die bösen, bösen Journalisten


Der Sirion nun wieder.
Man wird ja wohl noch ein bißchen hinterfragen dürfen oder nicht?
Bei solchen Geschichten bin ich halt immer vorsichtig, da wird halt auch gerne mal mit allen Mitteln versucht den politischen Gegner oder unliebsame Parteigenossen los zu werden.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 41.799

18.02.2011 15:52
#48 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
da wird halt auch gerne mal mit allen Mitteln versucht den politischen Gegner oder unliebsame Parteigenossen los zu werden.



darum geht es doch auch oder ??
und diesen Dr. braucht er doch schließlich nicht um Politik zu machen !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

18.02.2011 15:55
#49 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
ja,ja, immer die bösen, bösen Journalisten


Der Sirion nun wieder.
Man wird ja wohl noch ein bißchen hinterfragen dürfen oder nicht?
Bei solchen Geschichten bin ich halt immer vorsichtig, da wird halt auch gerne mal mit allen Mitteln versucht den politischen Gegner oder unliebsame Parteigenossen los zu werden.

Tschööö

Maggi




ja wie, komm gib doch schon zu, du wärst enttäuscht gewesen, wenn ich nicht darauf angesprungen wäre

und das man den kleinen Grafen damit auch ans Bein pinkeln will, klar, was sonst, ich glaub, das nennt man Politik

Maggi Offline




Beiträge: 47.890

18.02.2011 15:59
#50 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
du wärst enttäuscht gewesen, wenn ich nicht darauf angesprungen wäre


Stimmt, ich hatte das auch extra für Dich geschrieben.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.02.2011 16:54
#51 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
du wärst enttäuscht gewesen, wenn ich nicht darauf angesprungen wäre


Stimmt, ich hatte das auch extra für Dich geschrieben.


Hat eigentlich einer von euch beiden einen Dr. Titel?

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.629

18.02.2011 16:55
#52 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von der W Jörg
er macht ja als Politiker gar nicht den schlechtesten Job...



Stimmt, er hat der dahin siechenden Pomadeindustrie auf die Beine geholfen!

Was macht Ihr Euch eigentlich um die adelige Kackbratze großartig Gedanken?

Nur weil er gelegentlich grinst, schon mal auf einem AC/DC Konzert war und eine hübsche Gattin hat, die 92% der männlichen BILD Leser gerne mal pimpern würden, ist er der beliebteste deutsche Politiker.

Ich habe bisher nur mitbekommen, daß er in der Finanzkrise einen Zufallstreffer gelandet hat (weiß gar nicht mehr, was das genau war), ansonsten verkauft er uns Krieg, nichts weiter...

Dann würde ich ihn noch als skrupellosen Machtpolitiker sehen und wenn der mal richtig hoch kommt, wird er uns wahrscheinlich noch größere Kröten schlucken lassen, als das Angie und ihre Spießgesellen jetzt schon tun.

Nicht vergessen, er ist CSU Mitglied!

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Muck Offline




Beiträge: 8.395

18.02.2011 17:23
#53 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von der W Jörg
Weil sich gerade jetzt das erste mal jemand wissenschaftlich mit der Doktorarbeit auseinander gesetzt hat (sowas passiert und ist ein normaler vorgang)

Freilich. So was ist immer ein normaler Vorgang in der Politik.

Wenn ma einen Gegner hat, der leider beschissen gute Umfragewerte hat, dann ist in der Politik erste Bürgerpflicht, den anzupatzen. Davon werden zwar die eigenen Politiker nicht besser, aber sie schauen immerhin weniger schlecht aus.

Wir hatten übrigens vor ein paar Jahren genau so einen Fall. Ein Uniprofessor wollte sich als Plagiatsjäger profilieren. Nach ein paar Coups kam er auf die Idee, dem Wissenschaftsminister Plagiat vorzuwerfen. Dummerweise ging der bald darauf nach Brüssel, weshalb er nimmer Parteiobmann von Wien war und somit kein lohnendes Ziel. Es stellte sich dann heraus, dass der Plagiatsjäger vom Wissenschaftsministerium ein paar hunderttausend Euro als Subvention verlangt und nicht bekommen hatte. Man hat von ihm seither nie wieder etwas gehört.

Zitat von Sukasta
das weiß ich nicht, wer war es überhaupt????

Andreas Fischer-Lescarno, "unter anderem Mitbegründer und Kuratoriumsmitglied des Instituts Solidarische Moderne". Die nahe Partei heißt in diesem Fall SPD.

Zitat von Maggi
nicht durch die Journaille aufbereitet?

Die Journallje berichtet auch in diesem Fall, was man ihr steckt. Hier wird die Geschichte verwurstet "der strahlende Sieger ist eigentlich ein finsterer Loser".

Maggi Offline




Beiträge: 47.890

18.02.2011 17:26
#54 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
Hat eigentlich einer von euch beiden einen Dr. Titel?


Nö, was soll ich mit so einem "Glump".
Mal abgesehen davon hätte mich das 3-5 Jahre Lebenszeit gekostet, die ich besser gestaltet habe.
Aber ich kenn einen mit Dr..

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.629

18.02.2011 17:33
#55 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Maggi
Aber ich kenn einen mit Dr..



Mein Arzt hat einen...

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.02.2011 18:02
#56 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
Mein Arzt hat einen...


Ei da kenn ich ja Einen, der Einen kennt, der einen Dr. hat


Aber traurig:
Wieder 2 Tote Soldaten und 3 in Lebensgefahr

der W Jörg Online




Beiträge: 30.318

18.02.2011 20:11
#57 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Muck
So was ist immer ein normaler Vorgang in der Politik.

Wenn ma einen Gegner hat, der leider beschissen gute Umfragewerte hat, dann ist in der Politik erste Bürgerpflicht, den anzupatzen.




so so nicht der Betrüger ist der lump, sondern der der die Betrügerei aufdeckt ...

ich gehe mal davon aus, das du auch Berlusconi recht gibst, das jemand der in Amt und Würden ist auf gar keinen Fall irgendwie angegriffen werden darf egal was er gemacht hat

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.890

18.02.2011 20:25
#58 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=330532505527

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Muck Offline




Beiträge: 8.395

18.02.2011 20:49
#59 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von der W Jörg
so so nicht der Betrüger ist der lump, sondern der der die Betrügerei aufdeckt ...

ich gehe mal davon aus, das du auch Berlusconi recht gibst, das jemand der in Amt und Würden ist auf gar keinen Fall irgendwie angegriffen werden darf egal was er gemacht hat

Ich gehe einmal davon aus, dass du meinen Text schlicht nicht verstanden hast.

Einem Gegner hinten nach zu schnüffeln, weil er unbequem ist, gehört zum politischen Geschäft. Deshalb hält man sich besser von dieser Branche fern, wenn man sich nicht schmutzig machen will.

Insofern komme ich mir sowas von überhaupt nicht wie ein Lump vor, wenn ich ganz normale politische Vorgänge öffentlich mache.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.318

18.02.2011 21:47
#60 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Muck

Insofern komme ich mir sowas von überhaupt nicht wie ein Lump vor, wenn ich ganz normale politische Vorgänge öffentlich mache.



DAS hat doch nie jemand behauptet

Zitat von Muck
Einem Gegner hinten nach zu schnüffeln, weil er unbequem ist, gehört zum politischen Geschäft. Deshalb hält man sich besser aus dieser Branche fern, wenn man sich nicht schmutzig machen will.



nicht jeder der in der Politik schüffelt nur anderen hinterher - es ist albern das zu behaupten

Zitat von Muck
Ich gehe einmal davon aus, dass du meinen Text schlicht nicht verstanden hast.



und ich denke du hast nicht verstanden, dass guttenberg nicht deshalb angreifbar ist weil beim bürger ankommt, sondern weil er eine ziehmlich dicke leiche im Keller hat und anstatt damit offensiv umzugehen sich windet.
ohne diese "Leiche" würde der versuch ihn anzugreifen nicht nur nicht fruchten, sondern im gegenteil die beliebtheit noch weiter steigern

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 56
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz