Zitat ...Schulhof sauber machen...Das hab' ich nicht gewollt ...
Zitat ..."Bauklötze" sortieren...Da haste was verwechselt - das war bei der MPU !
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat von Turtle Hattet ihr es gut, ich durfte immer "Bauklötze" sortieren. hyperaktiv im Kindergarten????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ich mußte schon im Kindergarten zur Strafe in den dunklen Kohlenkeller. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Ich mußte schon im Kindergarten zur Strafe in den dunklen Kohlenkeller. was bedeutet schon , ist das etwa immer noch so????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ha noi, aber dazwischen war die für mich wundervolle Schulzeit. Der CHEstrella
viva la vida
Turtle
21.02.2011 15:14
Zitat hyperaktiv im Kindergarten???? Nee, war nie im Kindergarten. Ich durfte in der GS nicht an Mathe teilnehmen sondern immer die doofen logischen Klötzchen der "daran Teilnehmer" sortieren.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Zitat ...durfte in der GS nicht an Mathe teilnehmen...Hmm ... frühreif gewesen ?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Auch ein Gutenberg, nämlich der Meenzer
Turtle
21.02.2011 15:52
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Also die Chuzpe muss einer erstmal haben.Für wie doof hält der die Leute eigentlich? Nebenbei bemerkt: Ohne seinen Doktortitel hat der Kerl überhaupt keine Berufsausbildung- ein Poliker reinsten Wassers. Ausser seiner Tätigkeit als Abgeordneter bleibt eigentlich der Beruf "Sohn". LG Tim, der im Übrigen eine ganze Reihe Akademiker kennt, die bei Prüfungen nicht betrogen haben!
Serpel
21.02.2011 18:43
Verantwortung bedeutet vor allem ... Vertrauen und Gewissen.
Wie nehmen Sie beim Wort, Herr Guttenberg!
Worauf Sie sich verlassen können ...
Gruß
Serpel
Kunstmaler,Taxifahrer,Schauspieler,Altkomunist,abgebrochenes Theaterstudium,Maurer,Schlosser,Dachlattenprügler usw... dann doch lieber einen beneideten ,gebildeten zu Guttenberg...
smack
21.02.2011 23:23
das ein volk die politiker bekommt, die es verdient, trifft diese tage mal wieder besonders zu.
„Die Parteien wirken an der Willensbildung des Volkes mit, sie sollen sie nicht ersetzen.“
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung