fein, Rundumschlag hat funktioniert, sogar aus Japan wird bierernst erwiedert, herrlich :-)
und wie ich sone Spruch mein? denkt mal drüber nach! Alle Ihr, die Ihr hier über den Welfen lästert. Ist ein Studium, ein Titel zwangsläufig ein Freibrief für Anstand, Zuverlässigkeit, Intelligenz, Führungsqualitäten?
Zitat von Duck Dunn Alle Ihr, die Ihr hier über den Welfen lästert. Ist ein Studium, ein Titel zwangsläufig ein Freibrief für Anstand, Zuverlässigkeit, Intelligenz, Führungsqualitäten?
Ähh Ducky,
aber wer sagt, daß ein Titel mit "Anstand, Zuverlässigkeit, Intelligenz und Zuverlässigkeit" in Zusammenhang steht? Beim Gutti ist's aber gleich mehrfach schlimm, da er
a) das Sauberimage immer herausstellte
b) politische Verantwortung trägt
[c) ich den Pomadenheinz eh nicht abkann! Was kann er denn überhaupt, ausser der Traummann von "Bunte-Leserinnen" zu sein?]
Ich lästere über ALLES und JEDEN! Das lasse ich mir auch von keinem Ducky verbieten!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Hallo Serpel, was ich damit sagen will? Dass der Kerl die ganze Áufregung doch nicht wert ist und der CDU Klüngel (auch alles studierte??) Ihm so oder so verzeihen MUSS und dass vielleicht in 2,3 Monaten kein Hahn mehr nach dieser Affäre kräht.
Sag ich nur Kääsmann oder wie die hieß, Hut ab vor dieser Frau, die zog Konsequenzen aus Ihrem Handeln (auch a studierte??)
Meine Aussage in meinem Post gegen die Studierten zieh ich hiermit zurück, weil ich keine Lust habe auf eine Hexenjagd durch die Intellektuellen :-))
Zitat von Duck DunnGern, wennde mir sagst wovon ich zurücktreten soll??
Du gibst dein Ehrenwort als Ehrenmann, trittst von der Entscheidung zurück, dich jemals von einem "Dr." zur Frau umoperieren zu lassen! Dieses Ehrenwort kannst du ganz bestimmt einhalten!
...oder niemals die Mondoberfläche zu betreten! Von der Entscheidung trittst du zurück!
Ist doch ganz einfach mit dem Verteilen von "Ehrenwort" und dem Einhalten.
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von Sukastazurück zum Thema: Googleberg will zurücktreten ....
aber erst muß er noch eine Rede dazu finden
wie wäre es den mit der von Barschel?
das war doch irgendwie in der Art : "ich gebe ihnen meine Ehrenwort, ich wiederhole, ich gebe ihnen mein Ehrenwort, das ich im Beau Rivage abtauchen werden ... oder so ähnlich