Zitat von SerpelIrgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass nach wie vor eine große Mehrheit der Deutschen hinter diesem Heuchler, Scharlatan und Lügner steht.
Gruß Serpel
ich glaube, dass zeigt nur auf welchem Niveau der Rest der Regierung sich bewegt
übrigens: da KTG nun keinen Doc mehr hat und er ja auch nur das 1. Staatsexamen hat (mit doc braucht er das nicht um als Jurist arbeiten zu dürfen) haben wir nun einen "Ungelernten" als Minister
Zitat von SerpelIrgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass nach wie vor eine große Mehrheit der Deutschen hinter diesem Heuchler, Scharlatan und Lügner steht...
Da bist Du nicht allein! Nur, wenn ich meine Jungs (in diesem Fall Lehrlinge, Fachschüler, die selber umfassendere Hausarbeiten machen müssen, sehen das ganz anders) in der Anstalt so höre, dann sind es halt nur "Gänsefusschen", die unabsichtlich vergessen wurden, also eigentlich ganz harmlos. Es ist halt zu den Otto Normalos nicht wirklich durchgedrungen, dass es ein schützenswertes Copyright gibt und dass geistiger Diebstahl genauso schwer wiegt wie "normaler" Diebstahl. Auf die "ist doch nichts schlimmes passiert" Strategie scheinen sich ja die alle CDU/CSU Verteter sowie die entsprechende Presse verständigt zu haben, wenn man die letzten Talkshows zu diesem Them gesehen hat
Das find ich echt gruselig. Wenn wir den König, sorry Kanzler diekt wählen dürften, dann wär er der nächste, ohne Frage. Und jetzt sind die, die dort posten, vermutlich noch nicht mal die unterste Schublade. Meine Fresse