Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 839 Antworten
und wurde 28.786 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 56
Sukasta Offline

25.02.2011 16:11
#256 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

netzkater Offline

25.02.2011 16:18
#257 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Ich kann mich noch an diese dubiose "Familienbetrieb"-Aussage von 2009 erinnern, als der Mann gerade auf der bundespolitischen Startbahn war:
Bericht aus 2009, aktualisiert

Selbst die behauptete Geschäftsführer-Kompetenz war im Grunde erlogen.

Sukasta Offline

25.02.2011 16:29
#258 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von netzkater
Ich kann mich noch an diese dubiose "Familienbetrieb"-Aussage von 2009 erinnern, als der Mann gerade auf der bundespolitischen Startbahn war:
Bericht aus 2009, aktualisiert

yeppp, das war heute auch in dieversen Medien ....

Zitat
Guttenberg selbst beteuerte, er sei kein Neuling in Wirtschaftsthemen. „Mitverantwortung in einer Beteiligungsgesellschaft, die im Besitz der Familie ist“, habe ihn früh mit wirtschaftlichen Zusammenhängen vertraut gemacht.

Zitat
Von 1994 an war er in die Leitung des Familienbetriebes Guttenberg GmbH in München und Berlin eingebunden, einem Fachgroßhandel für Trockenbau, Isoliertechnik und Dämmstoffe.

was nicht stimmt ...

Zitat
Von Guttenberg GmbH
Aufgrund nicht zutreffender Informationen (u. a. FOCUS online, Tagesspiegel, Spiegel online u. a. basierend auf einer dpa Mitteilung) wird unser Fachgroßhandel für Trockenbau, Isoliertechnik und Dämmstoffe mit dem CSU-Generalsekretär Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg in Verbindung gebracht

Hiermit informieren wir Sie darüber, dass es sich hierbei um Fehlinformationen handelt.

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

netzkater Offline

25.02.2011 16:49
#259 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Na, zumindest DIESE Verwechselung ist nicht von ihm selbst in die Welt gesetzt worden.
Karl-Theodor hat aber zumindest gewaltig übertrieben: Aus ZAPP, dem Medienmagazin des NDR (der als einziger damals weiter recherchiert hat als die Journaille):

[ Wo also hat er gearbeitet und sich seine Wirtschaftskompetenz erworben? Weder der Bundestag, noch das Bundeswirtschaftsministerium, noch sein Abgeordnetenbüro oder die CSU selbst kann das mit Bestimmheit sagen. ZAPP stieß bei seinen Ermittlungen auf eine Firma Guttenberg GmbH (München HRB 134661). Die hatte genau 3 Mitarbeiter (ist das schon Mittelstand !?) und hat sich ausschließlich mit dem Verwalten des eigenen Vermögens beschäftigt. Und selbst diese Firma existiert seit 2005 nicht mehr. ]

Sukasta Offline

25.02.2011 17:03
#260 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von netzkater
Na, zumindest DIESE Verwechselung ist nicht von ihm selbst in die Welt gesetzt worden.

er hätte das aber klären können ....

stimmt, im ZAPP hab ich es gesehen ....

Grüße
Sukasta

Falcone Offline

25.02.2011 17:53
#261 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
im ZAPP hab ich es gesehen .

Ich auch - eine Seite vorher - in diesem Forum

Grüße
Falcone

piko Offline

25.02.2011 21:02
#262 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von netzkater

yeppp, das war heute auch in dieversen Medien ....

Die lesen bestimmt alle hier mit, weil gestern hat das hier auch einer geschrieben/verlinkt ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

montcorbier Offline

27.02.2011 08:22
#263 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Sensationell !!!

Es gibt die Dissertation von Gutti in einer von Plagiaten bereinigten Form!

Hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/Guttenberg-Dissertati...=item256187664d

Das ist nun gar Nobelpreisverdächtig!

... und ich "Idiot" hab hunderte Seiten (ach was, es sind tausende!) allerbeste Dissertationen seit Jahr und Tag im Büroschrank liegen!

Gruhuuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
montcorbier Offline

27.02.2011 21:41
#264 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Serpel Online

27.02.2011 22:04
#265 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Danke, Monti, sehr gut!

Lepsius: Also, als Wissenschaftler wär der Mann erledigt, das ist gar keine Frage.

... und wenn der Mann im Amt bleibt, ist die deutsche Politik für mich erledigt.

Gruß
Serpel

Sukasta Offline

28.02.2011 00:47
#266 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

endlich mal eine eindeutige Aussage zum Thema, hoffentlich geht er ....

Grüße
Sukasta

piko Offline

28.02.2011 01:33
#267 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Serpel
... und wenn der Mann im Amt bleibt, ist die deutsche Politik für mich erledigt.

Da wird sie aber traurig sein, die deutsche Politik ...

Alle Achtung, der Herr Lepsius hat einen Arsch in der Hose ... aber warum nicht gleich so ... ob der Spendenkoffer der SPD zu spät abgeschickt wurde(?) ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Offline

28.02.2011 07:28
#268 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
... aber warum nicht gleich so ...

1. wird ein wissenschaftler bis er sich zu einer so extremen Aussage hinreißen lässt alle fakten 2x prüfen und sich nict auf das ver verlassen was durch die medien gerauscht ist (obwohl das schon sehr eindeutig war)
2. weißt ja auch außer ihm keiner ob es eine weile gedauert hat bis ihm jemand diese möglichkeit eines Fernsehinterviews gegeben hat - eventuell hat er das ja in anderer form schon tage vorher, weitgehend unbemerkt, auf andere Weise pupliziert

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline

28.02.2011 07:45
#269 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat

"[...] lautet eine alte russische Volksweisheit, im Deutschen ist geläufig " Wie der Herr, so s Gescherr ". Beide Weisheiten beruhen auf der Lebenserfahrung, daß in erster Linie "die da oben" - ob in Politik oder Wirtschaft - durch ihr Verhalten auch Leitbilder für die Moral des Volkes setzen und somit eine hohe Verantwortung haben. R99/FEB.14192 Frankfurter Rundschau, 20.02.1999, S. 35"

(Irgendwo im www aufgeschnappt)

Heisst dies nun, daß die Befürworter dieses "Dr. Lügenbarons" ebensolche Betrüger sind, daß ein Teil der deutschen Wähler nur durch Blendwerk und Betrügereien bestehen?
Das eben solche Bürger sich nicht in ihren Machenschaften von ihren Volksverrätern unterscheiden?
Gäbe ein bezeichnendes Bild dieser Gesellschaft...

Wer garantiert mir, daß Wahlergebnisse nicht auch geschönt sind, bei solch einem "Rechtsbewusstsein" der Großkopferten?

Was ein Volk, was für Zeiten

O tempora, o mores

Gruß
Monti

der W Jörg Offline

28.02.2011 08:06
#270 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

ich denke das du nun wirklich übertreibst, wenn wir SOOO eine Bananenrepublik wären, dann wäre das Gutti-Debakel ja gar nicht öffnelich geworden - die kontrollen der Wahlen sind wohl zu gut

überall wo gezählt wird gibt es vertreter aller Parteien dabei

und wenn du willst auch du selber, weil die auszählung öffentlich ist. allerdings:

Zitat

§ 31 Bundeswahlgesetz
Öffentlichkeit der Wahlhandlung

Die Wahlhandlung ist öffentlich. Der Wahlvorstand kann Personen, die die Ordnung und Ruhe stören, aus dem Wahlraum verweisen.

könnte gerade bei dir natürlich knapp werden mit dem dabeisein

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 56
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz