Zitat von pelegrino Eben im Radio gehört: Guttenberg hat eine Pressekonferenz einberufen, und seinen Rücktritt erklärt. So kurzfristig, daß es niemanden von den Medien gelungen ist, Kamera oder Mikrofon rechtzeitig aufzubauen - der O-Ton stammte vom Handy eines Journalisten. Eigenartige Praxis ... stimmt nicht unter Heute.de kannst du dir den rücktritt ansehen - ist alles etwas hecktisch und improvisiert aber kameras waren da
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Und jetzt Alle: "Guttbye Bayerns Rose" Der CHEStrella
viva la vida
Maggi
01.03.2011 12:53
Na endlich, wurde aber auch Zeit.
Zitat Jane Russel ist tot Das ist traurig, Anni Girardot hat's auch heute erwischt. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
01.03.2011 12:55
Zitat von CHEstrella Und jetzt Alle: "Guttbye Bayerns Rose" Was biste nur für ein fieser Kerl...
Zitat von netzkater EDIT: Trotzdem werde ich auf dem Mann ein Auge behalten. Meistens kommen die wieder, so wie der Schäuble, der bekam von Schreiber 100.000 DM als Bar-Spende und hatte das ganz vergessen. Die optimale Voraussetzung für seinen jetzigen Posten ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Axel J
01.03.2011 13:22
Zitat von Ulf ... Viel schlimmer Jane Russel ist tot ... Noch schlimmer: Russ Meyer auch Axel
-
moinsen, bin gespannt, wen uns Angie jetzt aus dem Hut zieht... Hat sicher schon ne ganze Schlange von Bewerbern vor der Tür stehen für den Topjob.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ulf
01.03.2011 13:59
Zitat von Axel J Zitat von Ulf ... Viel schlimmer Jane Russel ist tot ... Noch schlimmer: Russ Meyer auch Axel
Jau das sind mal wirklich schlechte Nachrichten Grüße Ulf
Zitat ...stimmt nicht unter Heute.de kannst du dir den rücktritt ansehen...Haste Recht - dann waren die vom WDR wohl zu langsam. Wg. dieser Falschmeldung von mir, trete ich mit sofortiger Wirkung vom Amt als Verteidigungsminister-Guttenberg-Kritiker zurück.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat Wg. dieser Falschmeldung von mir, trete ich mit sofortiger Wirkung vom Amt als Verteidigungsminister-Guttenberg-Kritiker zurück Und bewerbe mich hiermit als Nachfolger @Pele: Du darfst dann bei mir abschreiben
Alle zukünftigen Bayrischen Ministerpräserdenten hatten vor Amtsantritt Ihre Skandale, also, der kemmt wieder :-))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Naja - Franz Josef Strauß hatte eigentlich nur Skandale - zu allen Zeiten ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Turtle
01.03.2011 14:21
hatte Chem Özdedir (o.s.ä.) nicht auch einen Skanda ( ging um Geld) danach "musste" er ins Europaparlament bis (fast) alle die Sache vergessen haben?
Die Kalender haben früher länger gehalten.
@ Ulf is ein Plagiat. Ich trete nicht zurück! Der CHEstrella
viva la vida
und ex Dr.[strg]c.[strg]v. schimpft jetzt über die Medien, die nur über ihn und nicht über die toten Soldaten in Afghanistan berichten. Er stellt sich immer noch als Strahlemann da, kein Wort des bedauerns und keine Entschuldigung zu seinen Lügen.
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung