Der hat in der Schule bestimmt immer abgeschrieben.
Prophylaktisch sollte man ihn bis zum Hauptschulabschluss runter degradieren und dann sollte er mit einer anständigen Lehre mal ganz von vorne anfangen.
Zitat von BSAProphylaktisch sollte man ihn bis zum Hauptschulabschluss runter degradieren...
Na und?
"Laut SPIEGEL (11/2009) wird das Familienvermögen des feschen Freiherrn auf ca. 600 Millionen Euro geschätzt. Die Familie von und zu Guttenberg, die auf ihrem Schloss im Fränkischen bei Kulmbach residiert, gehört damit zu den 300 reichsten Familien bzw. Personen Deutschlands."
Er wäre damit der reichste Prekarier Deutschlands...
Gruß Hans-Peter
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Ich finde es schade. KTzG. war der "antipolitiker" er trat mit einem anspruch an der die menschen in diesem Land begeistert hat. er wußte zu überzeugen, er war die hoffnung der demokratie.
und nun das!!!!
er hat gelogen und betrogen und hat immer nur das zugestanden was er nicht mehr leugnen konnte (wie viele andere politiker auch). seine rücktrittserklärung fand ich arrogant, ich denke er hat nicht begriffen das er das wohlwollen das ihm von allem seiten zugestanden wurde (wenn auch unverdient) verspielt hat. schade!
KT zu G. musste zurücktreten das ist wohl das mindeste.
Helmut
PS: was interresant ist aber gar nicht hinterfragt wurde: warum hat man ihn ausspioniert, etwas gesucht um ihn zu stürzen? das finde ich fast das seltsamste an der ganzen affäre.
Zitat von Helmutseine rücktrittserklärung fand ich arrogant
Stimmt, extrem arrogant ...
Er hat sich als Held dargestellt, der zum Wohle seine Partei zurücktritt. Die Medien sind es schuld, daß er sich nicht mehr in Ruhe um sein Amt kümmern kann. Kein Wort der Entschuldigung oder Reue.
Der vorerst krönende Abschluß einer miesen Vorstellung.
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...