Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 839 Antworten
und wurde 28.771 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 56
Soulie Offline

01.03.2011 20:44
#346 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
Keine Ahnung ob sein Rücktritt richtig oder falsch war.

Mir fielen aber auf Anhieb eine Menge Politiker ein, auf die ich lieber verzichtet hätte.

Zitat
PS: was interresant ist aber gar nicht hinterfragt wurde: warum hat man ihn ausspioniert, etwas gesucht um ihn zu stürzen? das finde ich fast das seltsamste an der ganzen affäre.

Seltsam finde ich das nicht.
Der Mann war einfach zu populär.
Und der Zeitpunkt der Enthüllung war perfekt gewählt.
Da wird nix dem Zufall überlassen.

Aber dem Nattes geb ich Recht.
Wieviele Pappnasen würde ich eher in die Wüste schicken ...

Gruß
Soulie

Ulf Offline

01.03.2011 20:49
#347 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Moin

ich glaub, daß der Macker vor allem PR konnte.
Sonst fand ich ihn nicht besonders auffällig.
Und der kommt garantiert wieder

Grüße
Ulf

montcorbier Offline

01.03.2011 21:28
#348 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Wenn ich nur lange genug suche, dann finde ich selbst bei Adolf, bei Gaddafi und bei Honecker noch gute Seiten!

Diese ganze Parteien-Politmischpoke geht mir als Bürger gehörig auf den Sack, schlußendlich zahlen wir ALLE die Machenschaften dieser abgehobenen Klasse! Ob nun mit Geld, Schweiß oder Blut!

Ich fühlte mich durch "Volksvertreter" eigentlich schon immer ge- statt vertreten!

Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

der W Jörg Offline

01.03.2011 21:31
#349 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Helmut

PS: was interresant ist aber gar nicht hinterfragt wurde: warum hat man ihn ausspioniert, etwas gesucht um ihn zu stürzen? das finde ich fast das seltsamste an der ganzen affäre.

Oder?

jede Doktorarbeit wird irgendwann mal auseinander genommen, genau aus diesem Grund müssen Doktorarbeiten veröffentlicht werden, wenn Doktorarbeiten (die ja der Wissenschaftlichen forschung dienen sollen) nach dem einreich nie wieder angesehen werden wäre das gesamte Doktoren-system schwachsinnig und überflüssig.
Es ist das normalste der Welt das eine doktorarbeit irgendwann von jemanden in die hand genommen und genau auseinandergenommen wird und sei es nur durch nachfolgende doktoranten um das was da drinnen steht weit zu entwikeln oder zu wiederlegen.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline

01.03.2011 22:10
#350 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Ulf
Moin

ich glaub, daß der Macker vor allem PR konnte.
Sonst fand ich ihn nicht besonders auffällig.
Und der kommt garantiert wieder

Grüße
Ulf

ich sehe es ähnlich, wenn man sich ansieht wie sich guttenberg inziniert hat (krönung war die Kerne-show in afganistan) dann kommt man recht schnell darauf das er eigentlich mehr Politiker-darsteller war als Politiker - mit dem effekt das der "einfache mann von der Strasse" ihn besser findet als echte Politiker, etwas ähnliches gab es z.B. zu zeiten der Schwarzwaldklinik, als es milionnen von menschen gab die mit ihren wehwehchen viel lieber zu "Dr. Wusow" als zu einem richtigen Arzt gegangen wären

zum Thema Politiker Gutti: die Bundeswehrreform die gerade läuft wird mit größter sicherheit ein riesen rohrkrepierer, die milliarden die Gutti am anfang vollmundig einsparen wollte lösen sich in nichts auf, die anzahl der freiwilligen reicht nicht annähernd aus um die gewünschte truppenstärke zu erreichen .... gutti hinterlässt einen scherbenhaufen und ich denke in einem Jahr spätestens zwei Jahren werden wir wieder die wehrpflicht haben. oder aber die entlohnung und das gesammt umfeld der freiwilligen muss rasant verbessert werden und die berufsarme wird nicht günstiger sonder erheblich teurer als die Wehrpflicht.

Krozinger Offline

01.03.2011 22:41
#351 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Es sind da ja viele, die KT als den quasi Heilsbringer, den durchgreifenden Politiker neuen Typs, verehrt haben. Vor allem in Bayern hat er viele Fans.
Zur Arbeit als Verteidigungsminister sage ich nur, das Konzept steht, wartet nur, bis die ersten Bw- Standorte in den strukturschwächeren Gebieten von Franken, der Oberpfalz und in Niederbayern geschlossen werden, dann wird es mit der Verehrung weniger werden.
Ich denke, so mancher CSU Bürgermeister wird da seine Meinung ändern (müssen).Die andern in Neufünfland oder Niedersachsen sowieso.
Die Bundeswehr selbst : das Heer braucht bis zum 1.6. 2011 2000 neue Rekruten, bisher haben sich 400 gemeldet. Der freiwillige Dienst für "Kurzdiener" bis 23 Monate im Mannschaftsdienstgrad ist gelinde gesagt noch nicht attraktiv genug.Karriere zum Hauptgefreiten ist möglich ,
Nach Angaben des Handelsblatt, dem die vertrauliche Studie der Kreiswehrersatzämter vorliegt, gehen wir in Richtung Prekariatsarmee, da sich hauptsächlich Schüler ohne Abschluss, Arbeitssuchende gemeldet haben.Das Prinzip Bürger in Uniform weicht einer reinen Berufsarmee , die eher ein Staat im Staate sein kann ( Weimar lässt grüßen ).
Nicht umsonst verlangt der Vorsitzende de Bundeswehrverbands Oberst Kirsch , die Reform um ein Jahr zu verschieben, weil alles mit heißer Nadel gestrickt wurde. Die Truppe ist verunsichert durch drohende Standortschließungen.Die Zukunft für den einzelnen Zeit und Berufssoldaten wird immer unplanbarer.

Danke Herr zu Guttenberg !!! Dr.h.c.( hat copiert )

Krozinger

Axel J Offline

01.03.2011 23:32
#352 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Krozinger
Es sind da ja viele, die KT als den quasi Heilsbringer, den durchgreifenden Politiker neuen Typs, verehrt haben. Vor allem in Bayern hat er viele Fans.
Zur Arbeit als Verteidigungsminister sage ich nur, das Konzept steht, wartet nur, bis die ersten Bw- Standorte in den strukturschwächeren Gebieten von Franken, der Oberpfalz und in Niederbayern geschlossen werden, dann wird es mit der Verehrung weniger werden.
Ich denke, so mancher CSU Bürgermeister wird da seine Meinung ändern (müssen).Die andern in Neufünfland oder Niedersachsen sowieso.
Die Bundeswehr selbst : das Heer braucht bis zum 1.6. 2011 2000 neue Rekruten, bisher haben sich 400 gemeldet. Der freiwillige Dienst für "Kurzdiener" bis 23 Monate im Mannschaftsdienstgrad ist gelinde gesagt noch nicht attraktiv genug.Karriere zum Hauptgefreiten ist möglich ,
Nach Angaben des Handelsblatt, dem die vertrauliche Studie der Kreiswehrersatzämter vorliegt, gehen wir in Richtung Prekariatsarmee, da sich hauptsächlich Schüler ohne Abschluss, Arbeitssuchende gemeldet haben.Das Prinzip Bürger in Uniform weicht einer reinen Berufsarmee , die eher ein Staat im Staate sein kann ( Weimar lässt grüßen ).
Nicht umsonst verlangt der Vorsitzende de Bundeswehrverbands Oberst Kirsch , die Reform um ein Jahr zu verschieben, weil alles mit heißer Nadel gestrickt wurde. Die Truppe ist verunsichert durch drohende Standortschließungen.Die Zukunft für den einzelnen Zeit und Berufssoldaten wird immer unplanbarer.

Danke Herr zu Guttenberg !!! Dr.h.c.( hat copiert )

Krozinger

Ich gebe Dir vollkommen recht, Christoph, ich werde mir mal den Spaß machen, mich zu bewerben. Falls die BW es ernst mein, dann bekomme ich ein Angebot!

Axel

-

manx minx Offline

02.03.2011 00:48
#353 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

@ helmut

Zitat
warum hat man ihn ausspioniert ... ?

wenn bei mir ein studi eine arbeit einreicht, ich meine bedenken habe, da z. b. der schreibstil so gar nicht seinen ueblichen leistungen entspricht, und an ausgesuchten teilen dann eine stichprobe auf plagiat hin laufen lasse - ich wuerde das nicht unbedingt als "ausspionieren" bezeichnen.

ebenso, wenn ich eine akademische arbeit lese, die mein wissenschaftliches fachgebiet beruehrt, und mir darin (was nahe liegt, da ich selbstverstaendlich auch die weitere fachliteratur zum thema gelesen habe) etwas bekannt vorkommt, woraufhin ich wieder mal eine stichprobe auf plagiat laufen lasse.

im fazit drum zwei anmerkungen:
1) wer in einer akademischen arbeit vom umfang einer dis plump plagiiert, muss ein idiot sein. denn wer liest die arbeit denn ausser ein paar fachleuten, die genau dieses gebiet und seine literatur bestens kennen?

2) KT ist, das sei ihm vorbehaltlos zugestanden, ein sehr ueberzeugender rhetoriker. aber das ist der mensch, der im eingang vom horten die kunden zum kauf des einmalig praktischen gemuesehobels animiert, auch. rhetorik hat halt nichts mit inneren werten zu tun, rhetorik ist einzig das unterfangen, die mitwelt zu einem handeln und einer weltsicht zu bringen, die ich von ihr erwarte. und KT ist sicherlich kein "antipolitiker", sondern vielmehr "der politiker par excellence", ein machtmensch mit elitenbewusstsein und einem guten gespuer dafuer, was er dem wahlvolk an schlagworten beifuettern muss. mehr nicht. keine aufrichtigkeit, keine moral, kein rechtsbewusstsein.

montcorbier Offline

02.03.2011 06:47
#354 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Was soll man eigentlich dazu sagen?

http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen...136786223053705

http://www.facebook.com/pages/Wir-verlei...146177848780219

@Manxman

Gutti, ein "Mann von der Hamburg-Mannheimer"?

Ob ich mir auch Pomade ins Haar kleistere und als "Gutmensch" in die Politik... Hmmm... als Kanzlerkandidat?

Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

der W Jörg Offline

02.03.2011 07:46
#355 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von montcorbier
W

aus dem link :

Zitat
die guten gehen. der abschaum bleibt

ach du scheiße, heißt das, dass Gutti doch bleibt ????

montcorbier Offline

02.03.2011 08:09
#356 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

...und die gestrige Rede von "uns Bundesangela" auf einer Wahlkampfveranstaltung in Karlsruhe, wo sie einen "schweren Fehler" von Gutti einräumt, sogleich aber von "soviel Scheinheiligkeit und Verlogenheit in der Debatte um Karl-Theodor zu Guttenberg war selten in Deutschland" sprach...

Hey Bundestussi, wer hat die Wissenschaft und die Doktorenwürde doch gleich mit seinem Tun in den Schmutz getreten?
Willst wohl einen Täter zum Opfer hochstilisieren?

Leidet die unter Wahrnehmungsstörung?

...und "scheinheilige Verlogenheit" seh ich tagtäglich in diesem unsrem Lande von Politikern, ist es doch ihr Tagewerk!

Wo leb ich eigentlich?

Gruß
Monti

Falcone Offline

02.03.2011 08:19
#357 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Sach ich doch - jetzt kommt Merkel dran.
das Forum beginnt zu wirken

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline

02.03.2011 09:07
#358 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von montcorbier
Was soll man eigentlich dazu sagen?

http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen...136786223053705

Daß 98% der Facebook-Nutzer eh einen an der Klatsche haben...

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

piko Offline

02.03.2011 10:29
#359 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von manx minx
2) KT ist, das sei ihm vorbehaltlos zugestanden, ein sehr ueberzeugender rhetoriker. aber das ist der mensch, der im eingang vom horten die kunden zum kauf des einmalig praktischen gemuesehobels animiert, auch. rhetorik hat halt nichts mit inneren werten zu tun, rhetorik ist einzig das unterfangen, die mitwelt zu einem handeln und einer weltsicht zu bringen, die ich von ihr erwarte. und KT ist sicherlich kein "antipolitiker", sondern vielmehr "der politiker par excellence", ein machtmensch mit elitenbewusstsein und einem guten gespuer dafuer, was er dem wahlvolk an schlagworten beifuettern muss. mehr nicht. keine aufrichtigkeit, keine moral, kein rechtsbewusstsein.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht daß ich mich immer noch darüber wundere wie effektiv er mit seiner "Präsentation" war/ist ----> siehe facebookeinträge, Meinungsumfragen und sogar einige(wenige) Beiträge hier im Forum ...
Ich hoffe jedenfalls wir bleiben vor diesem gelackten Affen in Zukunft verschont ... ok das ist Nachtreten - aber mit Recht!!!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline

02.03.2011 10:36
#360 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
...in Zukunft verschont...

Das war auch meine größte Sorge - das wir den tatsächlich irgendwann als Kanzler bekommen hätten.

"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen."
Benjamin Franklin

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 56
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz