Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 839 Antworten
und wurde 28.326 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 56
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.03.2011 09:45
#406 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von manx minx
aber zurueck zum thema:


jenau, Seehofer ist sauer auf unsolidarische Karl-Theodor Kritiker, der hat überhaupt nichts kapiert ....

 
 
 
Grüße
Ralph



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.03.2011 09:48
#407 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von montcorbier
Ich hab es tatsächlich nicht gesehen! Beginnende Demenz?

Ich weiß nicht - kann es sein, dass der böse Soulie den Hinweis

Zitat
Deutsche Sprache - schwere Sprache!

erst sehr viel später per Edit nachgereicht hat?

Gruß
Serpel






Nee, der Hinweis vom Soulie stand bestimmt schon da, den hab ich aber als "Signatur" aufgefasst und nicht auf mich bezogen!



Gruß
monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

04.03.2011 09:59
#408 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
...Seehofer ist sauer...

Die ganze CSU ist anscheinend sauer, und hat wohl überhaupt nicht begriffen, was da abgelaufen ist ... hab' gestern Abend zufällig hier reingezappt: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...zlerin-gerettet

Außerdem hatte ich geglaubt, die Zeiten, wo man sich gegenseitig laufend ins Wort fällt, und/oder wo alle gleichzeitig quatschen, wären TV-diskussionsmäßig vorbei ...

"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen."
Benjamin Franklin

Serpel Offline




Beiträge: 47.472

04.03.2011 10:02
#409 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von montcorbier
Nee, der Hinweis vom Soulie stand bestimmt schon da, den hab ich aber als "Signatur" aufgefasst und nicht auf mich bezogen!

Na, umso schlimmer!

Jetzt gibt ’s keine Entschuldigung und keine Ausflüchte mehr ...

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.03.2011 10:19
#410 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von pelegrino
Die ganze CSU ist anscheinend sauer, und hat wohl überhaupt nicht begriffen, was da abgelaufen ist ...


es geht nur noch um Macht, die Moral bleibt auf der Strecke.
K-T zu G sollte sich entschuldigen, ich erwarte einen Kotau von allen, die diese Affäre klein reden wollten und immer noch tun.

Was sind das für Vorbilder, unmoralisches Lumpenpack.

Andere verlieren ihren Job, weil sie drei Maultaschen gegessen haben, die sonst im Abfall gelandet wären.


Fuck, bei diesem Thema werde ich immer stinkig, das ist zu viel Ehre für diese Är****

 
 
 
Grüße
Ralph



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.03.2011 10:38
#411 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Sukasta,

deinen Groll kann ich nur zu gut verstehen!

Die Kleinen hängt man, die Grossen lässt man laufen! Gängige Praxis...


Wenn ich nur an die "Rechtsprechung" und das "Strafmaß" des Steuersünders Zumwinkel denke.

Was bekäme ein Normalsterblicher für das gleiche Vergehen? Hier stinkt's doch zum Himmel...



Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Maggi Offline




Beiträge: 48.018

04.03.2011 10:49
#412 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Jaja, das wußte schon der Peter, selig...

http://www.youtube.com/watch?v=z4-qy34Q-jc

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

wastl Offline




Beiträge: 4.923

05.03.2011 08:50
#413 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

heute ist demo für k.t. in guttenberg,
wer kommt ???

ich hab leider keine zeit,
werd wohl ein bisschen mopped fahren

mappen Offline




Beiträge: 15.018

05.03.2011 09:08
#414 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

tach

Zitat von wastl
heute ist demo für k.t. in guttenberg,
wer kommt ???



oh, toll, wo?

dann weis man wo man nicht hinfahren sollte...
werd später mal den doc norton satteln und nen kleinen ritt nach lux machen,
da geht mehr sprit rein als in die bergziege gestern

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.705

05.03.2011 10:53
#415 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Heute morgen hörte ich im Radio einen Beitrag, worin man angeblich aufgedeckt hat, das die Facebook-Seite ein Fake sein soll. Wie sie sagten, gäbe es allein aus Frankfurt auf der Seite mehr Facebook-Einträge, als Frankfurt Einwohner hat.
Tausende wollen heute für Gutti demonstrieren, 25 haben sich in Frankfurt schon angemeldet

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.872

05.03.2011 10:59
#416 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
gäbe es allein aus Frankfurt auf der Seite mehr Facebook-Einträge, als Frankfurt Einwohner hat.



das ist so ähnlich wie mit ziros Kumpel !
da gab es auch mehr Stimmen von W-Fahrern als W's zugelassen sind...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.684

05.03.2011 16:57
#417 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.435

05.03.2011 18:17
#418 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

nun denne, diese "überagende demonstration" pro guttenberg war ja wohl nicht ganz so heftig wie erwartet, in Hamburg z.b. waren ca. 100 Gutti-Fans unterwegs, die die Gutti durch den Kakao gezogen haben waren jedenfalls in der überzahl, recht so - die Deutschen sind ja doch nicht dumm wie die Bild uns weiß machen will. die Internetblase ist inzwischen ja auch geplatzt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

05.03.2011 18:56
#419 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

sekkiern tut mich allerdings die praepotenz sr. hochwohlgeboren, enoch freiherr zu guttenberg. cut and paste spiegel:

Zitat
Fehlerlos sei sein Sohn aber nicht: "Auch er ist keiner, der über's Wasser laufen kann", sagt Enoch zu Guttenberg. Er kritisiert die "Häme und Selbstgerechtigkeit", mit der über seinen Sohn hergezogen worden sei. "Dieser Geifer und dieser Jagdrausch der politischen Gegner macht Angst um das Verbleiben der Mitmenschlichkeit in unserem Land. " So etwas habe er seit 1945 so nicht mehr erlebt.



naja, aus dem munde eines 1946 geborenen laesst der letzte satz nur zwei deutungen zu:
entweder ist es ein zeugnis der ueberlegenheit adeligen bluts, welches neben eingebornem anstand und aufrechtem kreuz auch praenatale omniszienz verleiht und es sr. hochwohlgeboren erlaubt, schon als gamet im vaeterlichen skrotum sich zu erzuernen ob des unheilvollen nazigesocks.
oder da wird einfach dumpf stimmung gemacht, auf dass die domestiken und zinsbauern der guttenbergschen latifundien was zum dreifach vivatschreien ham.

der junior bescheisst seinen doktervater, seine uni und seine mitwelt, und der senior droehnt von geifer und jagdrausch und legt die kritiker mit den nazis ins bett. da steht er auf dem ruebenkarren und salbadert von selbstgerechtigkeit, der fraenkische freiherr, und hats doch ganz versaeumt, beim morgendlichen bartscheren nicht nur auf die hochwohlgebornen stoppeln, sondern auch einmal sich selbst ins aug und in die seele zu schauen. wo, freiherr, wenn nicht dort, findet sich die selbstgerechtigkeit?

speiben koenntst, dem freiherrn direkt aufs gestaerkte wams!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.684

05.03.2011 19:38
#420 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von der W Jörg
in Hamburg z.b. waren ca. 100 Gutti-Fans unterwegs...



Wo doch allein in HH 25000 Facebook-Aktivisten "Gefällt mir" angeklickt haben, allerdings hat ihnen wohl keiner gesagt, daß man zu einer Demo aus der Bude muß...

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 56
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz