Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 839 Antworten
und wurde 28.316 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 56
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.371

05.03.2011 20:07
#421 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von der W Jörg
in Hamburg z.b. waren ca. 100 Gutti-Fans unterwegs...



Wo doch allein in HH 25000 Facebook-Aktivisten "Gefällt mir" angeklickt haben, allerdings hat ihnen wohl keiner gesagt, daß man zu einer Demo aus der Bude muß...





vielleicht hatte ja auch jeder aus der "Demo" 250 Facebook-Aliase

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.03.2011 09:17
#422 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
da steht er auf dem ruebenkarren und salbadert von selbstgerechtigkeit, der fraenkische freiherr, und hats doch ganz versaeumt, beim morgendlichen bartscheren nicht nur auf die hochwohlgebornen stoppeln, sondern auch einmal sich selbst ins aug und in die seele zu schauen. wo, freiherr, wenn nicht dort, findet sich die selbstgerechtigkeit?

Sehr schön formuliert.
Da begegnen sich Stil und Inhalt auf gleich hohem Niveau.
Und es wurde bestimmt nicht kopiert.

Andererseits: "Lieber gutt kopiert als schlecht frisiert".
Wobei das auf seine Art auch Stil hat:
> http://www.welt.de/politik/deutschland/a...utti-klaut.html

Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.317

06.03.2011 22:35
#423 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
...wobei das auf seine Art auch Stil hat...

Tofte !

Vor meinem geistigen Auge sehe ich Fritz Teufel und Wolfgang Neuss aus den Wolken grinsend zusehend ...

"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen."
Benjamin Franklin

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.371

07.03.2011 10:38
#424 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

er hört nicht auf ....

Rücktrittsrede von zu Guttenberg, am Dienstag 1.März 2011 (wortwörtlich): "Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."

Captain Kirk, Star Trek II – Der Zorn des Khan, aus dem Jahre 1982 (wortwörtlich): "Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

07.03.2011 11:53
#425 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

ja cooool, ein Schtar Trekkie isser also auch noch. das macht Ihn (fast) sympatisch :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Muck Offline




Beiträge: 8.398

08.03.2011 00:00
#426 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von der W Jörg
er hört nicht auf ....

Rücktrittsrede von zu Guttenberg, am Dienstag 1.März 2011 (wortwörtlich): "Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."

Captain Kirk, Star Trek II – Der Zorn des Khan, aus dem Jahre 1982 (wortwörtlich): "Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."



Das hat bei uns vorige Woche ein bekannter Parteijournalist auch geschrieben in einem Kommentar. Am nächsten Tag musste er zurück rudern, weil die Geschichte frei erfunden war.

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

08.03.2011 00:28
#427 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

So,jetzt ists genug!!

Laßt ihn in Frieden!!

Dieses Nachhaken und Palavern langt so langsam und ist

unserem seriösen Forums nicht würdig...

Will ja nicht mit....wer ohne Sünde ist,werfe den ersten Stein....und

ähnlichem argumentieren,

aber anscheinend ist Neid und Wichtigtuerei bei diesem Thema beherrschend.

Traurig für unser Land ist,daß eine Lichtgestalt von den Medien geschlachtet worden

ist,die international alle deutschen Politiker ..........hab keine Lust ,meinen FRUST,

.....keine Perlen für die S....

bin echt sauer

Gruß Klaus

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2011 06:54
#428 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Die "Lichtgestalt" (Wer's braucht...) wär er doch auch noch, wenn er nicht selbst seinen hohen moralischen Ansprüchen in dieser Form zuwider gehandelt hätte!

Er ist und bleibt ein Blender! Was ist daran schönzureden?

Man sollte die gesamte politische Kaste unter strengster Beobachtung halten, denn gute Politik sieht anders aus!

Daß sich einige simple Gemüter wieder "Führerpersönlichkeiten" und "Monarchengehabe" wünschen, dies ist ein traurig Bild und lässt tief blicken!



@Solmsbachtaucher

Solms? Hohensolms? Hmmm... Biste selbst aus "erlauchtem" Hause und verteidigst ihn deshalb?


Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.669

08.03.2011 08:29
#429 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Bitte, welche "Lichtgestalt"?

Bin doch sehr verwundert!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.317

08.03.2011 09:01
#430 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
...der Zorn des Khan...

Das gehört doch jetzt eindeutig in den Fußballthread !

"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen."
Benjamin Franklin

tom_s Offline




Beiträge: 6.021

08.03.2011 09:33
#431 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
naja, aus dem munde eines 1946 geborenen laesst der letzte satz nur zwei deutungen zu:
entweder ist es ein zeugnis der ueberlegenheit adeligen bluts, welches neben eingebornem anstand und aufrechtem kreuz auch praenatale omniszienz verleiht und es sr. hochwohlgeboren erlaubt, schon als gamet im vaeterlichen skrotum sich zu erzuernen ob des unheilvollen nazigesocks.
oder da wird einfach dumpf stimmung gemacht, auf dass die domestiken und zinsbauern der guttenbergschen latifundien was zum dreifach vivatschreien ham.

der junior bescheisst seinen doktervater, seine uni und seine mitwelt, und der senior droehnt von geifer und jagdrausch und legt die kritiker mit den nazis ins bett. da steht er auf dem ruebenkarren und salbadert von selbstgerechtigkeit, der fraenkische freiherr, und hats doch ganz versaeumt, beim morgendlichen bartscheren nicht nur auf die hochwohlgebornen stoppeln, sondern auch einmal sich selbst ins aug und in die seele zu schauen. wo, freiherr, wenn nicht dort, findet sich die selbstgerechtigkeit?

speiben koenntst, dem freiherrn direkt aufs gestaerkte wams!




Allein wegen solcherlei sprachlicher Genüsse lohnt es sich immer wieder ins Forum zu gucken.
Meine Hochachtung und bitte mehr ...



Gruß
Thomas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.371

08.03.2011 10:33
#432 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
Lichtgestalt



du meinst "Blender", oder ????

ich kann es nicht glauben das jemand diesen Politikerdarsteller immer noch gut finden kann - ich bin ja mal gespannt was De Maiziere zu berichten weiß wenn er das von Gutti hinterlassene Chaos gesichtet hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.317

08.03.2011 11:40
#433 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Der Pispers war wieder klasse, heute:

http://www.wdr2.de/unterhaltung/kabarett...pispers102.html (Tolle Tage - ab 1:10 etwa, konkret)

"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen."
Benjamin Franklin

manx minx Offline




Beiträge: 11.173

08.03.2011 11:54
#434 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
Laßt ihn in Frieden!!



sorry, aber mein gott ist ein ganz alttestamentarischer, so richtig mit feuer und schwefel (nein, nix beelzebub, sondern der herrgott des deuteronom). und deshalb kann ich dem vergeher erst dann frieden angedeihen lassen, wenn ich bei ihm echte reue ob seiner missetat erkennen kann. und wenn KT wirkliche reue erkennen liesse, dann waere ich der letzte, der ihn nicht in die arme schliesst und ihm zufluestert, was auch immer die boese welt sage, in meinen augen sei er rein und lauter.

aber leider kann ich die reue nicht erkennen, kein stueckerl. bei ihm nicht, bei seinem klan nicht. da wird gemauert und gejammert, so dass der taeter ploetzich als bedauernswertes opfer dasteht. und sowas, mein bester klaus, das macht mich wiederum ungemein sauer. den herrn soll man am bratenspiess der oeffentlichen meinung so lang drehen, bis er endlich oeffentlich erklaert, dass er beschissen hat (nein, "fehler gemacht" langt da nicht, das war vorsaetzlicher beschiss) und dass er nicht nur die tat, sondern auch die absicht zur tat aufrichtig bereut (und, bittschoen, dass die reue sich nicht nur darauf bezieht, dass er seine karriere in den sand gesetzt hat). ohne aufrichtigkeit keine ehre, ohne ehre kein ehrenmann. ganz im sinne des sachsenspiegel.

andererseits, mach dir mal keine sorgen. spaetestens in vier, fuenf jahren ist deine von neidern und wichtigtuern so zerbissene lichtgestalt wieder in amt und wuerden, tristerweise.

aber zwei kommentare noch: wie deutschlands meinungsmacher nummer 1, die bildzeitung, ueber die causa guttenberg berichtet hat, nun, als "schlachten" wuerde ich das ja nicht gerade bezeichnen. mit palmwedeln schlachtet es sich recht schlecht.

und "lichtgestalt" - welch weise gewaehltes wort: dem engel, der das licht trug, ist auch seine hochmut zum verhaengnis geworden. und damit klapp ich meine bibel erstmal wieder zu.

sela
manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.371

08.03.2011 12:30
#435 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von pelegrino
Der Pispers war wieder klasse, heute:

http://www.wdr2.de/unterhaltung/kabarett...pispers102.html (Tolle Tage - ab 1:10 etwa, konkret)



super gut und absolut richtig, sollte man ein halbes jahr lang zur einleitung jeder bundestagssitzung abspielen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 56
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz