Jetzt plagiierens gar das Programm der Grünen... (Atomausstieg) Langt es nicht, daß sie ihre Doktorarbeiten abschreiben / abschreiben lassen? Was eine Baggage! Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
11.04.2011 18:30
Ich hab' nix anderes erwartet...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
die zwar ohne "summa" , aber immer hin noch mit "cum laude" so langsam drängt sich mir ein Verdacht auf ....
Zitat ...jetzt zeigt er mal, was er für ein Spacken ist...Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Ich haette mir in Thailand fast mal ein Harvard-Diplom in Atomphysik gekauft... gibts da an jeder Ecke...
Zitat ...aber vielen Leuten fällt es offenbar schwer, Satire in geschriebener Form zu erkennen...Das ist wohl war ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
ich hab jetzt mal den Anmeldebogen ausgefüllt das ich Bundeskanzler von Deutschland werden will. Mal sehen obs was nützt Wie unglaublich dämlich und titelgeil die Leute doch sind, schaut Euch mal die Seite an, das ist wirklich unmissverständlich Satire Sehr geil, schöne Idee! Ich hab übrigens neulich noch irgendwo gelesen das es in Italien völlig normal zu sein scheit das man seine Titel kauft. .
Zitat von electro Ich haette mir in Thailand fast mal ein Harvard-Diplom in Atomphysik gekauft... gibts da an jeder Ecke... wenn du das gemacht hättest, könntest du jetzt jeden Morgen bei einem anderen Sender im Frühstücksfernsehen kompetent über Fukushima philosophieren
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung