Zitat von SwennieMal so nebenher, den finanziellen Rückhalt für so'n Sabattical hätte ich auch gerne
Immer dieser "Sozialneid" ...
Da Guttenberg in Amerikanien etwa genauso schwierig auszusprechen ist wie Schwarzenegger ... stehen seine Chancen dort zur Gouverneurs- oder Presidentschaft garnichtmal so schlecht ...
Zitat von pikoDa Guttenberg in Amerikanien etwa genauso schwierig auszusprechen ist wie Schwarzenegger ... stehen seine Chancen dort zur Gouverneurs- oder Presidentschaft garnichtmal so schlecht ...
dann musser sich aber erst mal scheiden lassen und dort gut einheiraten ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von pelegrinoAn Guttenbergs Stelle würde ich nach Österreich gehen - früher oder später ist er dann dort von ganz allein Professor oder so 'was ähnliches ...
Ich glaube über den Mann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Mit genug Kohle im Sack läßt es sich (fast) überall gut leben. Ich prohezeih ihm in seiner zukünftigen Heimat als gelerntem Selbstdarsteller, eine glorreiche Zukunft.
Wetten das wir mittelfristig mit seinen geistigen Ergüssen aus der neuen Welt beglückt werden???