Zitat von Maggi Wer zum Teufel ist Guttenberg? dat is der, der die Gorch Fock an die Leine gelegt hat ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat dazu noch ein Zitat von Googleberg: Zitat "Ich habe die Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt." und damit ist es amtlich: wissen hat er keins, gewissen auch keins, und nachdem er sein ehrenwort gegeben hat, auch keine ehre mehr. ein wuerschtl halt.
Wenn ich so zurückdenke ... zuerst sprach der Herr von & zu von absurden Vorwürfen ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Zitat von manx minx Zitat dazu noch ein Zitat von Googleberg: Zitat "Ich habe die Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt." und damit ist es amtlich: wissen hat er keins, gewissen auch keins, und nachdem er sein ehrenwort gegeben hat, auch keine ehre mehr. ein wuerschtl halt.
...und so ein Würschtl geniesst in grossen Teilen der Bevölkerung höchste Symphatien??? Was eine Gesellschaft... Gruß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliessen sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
Hobby
08.05.2011 14:00
Zitat Was eine Gesellschaft Genau ! und die Universität Bayreuth ist natürlich völlig unschuldig an der Sache !! ich lache mich schlapp... meiner Meinung nach haben die den größeren Mist gebaut !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby, das "EINE" schliesst das "ANDERE" nicht aus! Wer einem solchen "Schmierlapp" noch ein "Summa cum laude" verpasst... Gruß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliessen sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
nobbi
08.05.2011 14:36
Wahrscheinlich haben die nur aufgrund des Namens und wegen seinem "überzeugenden" Auftreten das Ding gar nicht gelesen.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Maggi
11.05.2011 20:51
Zitat Was für ein Spacken... Ein Spiegel der Gesellschaft, es sind immer die Anderen Schuld, fliegt man auf die Fresse erst mal schauen, wer da den Schnee nicht weggeräumt hat, die Straße nicht richtig asphaltiert oder vergessen hat ein Warnschild aufzustellen. Bloß keine Verantwortung für sich selbst und sein Handeln übernehmen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
jenau, wejen dem Driss Forum kümmere ich mich kaum noch um Frau und Kinder ...
Dafür hab ich bald auch keine Zeit mehr. Ewig in die Kirche. Morgen schon wieder . Gruß Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! TD1_carousel.jpg stilpage_layout_slices_06.png
Zitat von Caferacer59 Dafür hab ich bald auch keine Zeit mehr. Ewig in die Kirche. Morgen schon wieder . Sion frisch is oke, abba Jaffel .....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung