Zitat ...ich übe derweilen schon mal kräftig hier im Forum...Na, wenn Du das noch längere Zeit verfeinerst, dann klappt das vielleicht doch noch irgendwann, mit dem Vergiften durch die Sippe ...
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
Soulie
03.03.2011 11:03
Zitat von montcorbier denn Altersdemenz hat auch seine Vorteile! Aua! Deutsche Sprache - schwere Sprache! duckundwech Soulie
Soulie, was ist nach deiner Meinung nicht richtig? Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
hat er schon vergessen
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Soulie
03.03.2011 16:34
Die Demenz ... ihre Vorteile
Doch, doch, lieber Soulie, dies meinte ich schon so wie ich es schrieb. BSA gab einen Beitrag nach dem meinigen auch ein Beispiel dazu... Vielleicht ist Altersdemenz gar ein Segen? Stelle mir gerade vor, daß man bei vollem Bewusstsein stumpfsinnig nur noch im Bett liegend die Zimmerddecke anstarrt. Das wär für mich der Horror! Dann lieber vom Geiste her abschalten... Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Soulie
03.03.2011 22:05
Und ich meinte, dass es heißen muss: Altersdemenz hat auch ihre Vorteile. Ich hab dich schon richtig verstanden. Ciao! Soulie
Serpel
03.03.2011 22:09
Soulie
03.03.2011 22:20
Wobei er ja Recht hat! Das Leben meiner Mutter wäre ohne Altersdemenz nicht auszuhalten. Menschenunwürdig. Und es wird alles getan, um das (ihr) Leben zu verlängern. Gruß Soulie
die Demenz ist nur für das Umfeld schlimm, der/die Betroffene merkt es irgend wann nicht mehr. Aber der Weg dahin ist schlimm, für alle ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Soulie, da haste mich nun auf dem falschen Bein erwischt. Ich hab es tatsächlich nicht gesehen! Beginnende Demenz? Recht haste! Gruhuuuß Monti
warum? was war denn jetzt falsch an dem satz ueber den demenz? menzman
aber zurueck zum thema: "angesichts der immensen aufgaben, die ihm die dissertation aufbuerdete, ueberkam KT ein leichter schwindel." ich find den schoen.
Serpel
04.03.2011 09:34
Zitat von montcorbier Ich hab es tatsächlich nicht gesehen! Beginnende Demenz?Ich weiß nicht - kann es sein, dass der böse Soulie den Hinweis
Zitat Deutsche Sprache - schwere Sprache!erst sehr viel später per Edit nachgereicht hat? Gruß Serpel
Soulie
04.03.2011 09:44
Nix da!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung