Zitat von Turtlehatte Chem Özdedir (o.s.ä.) nicht auch einen Skanda ( ging um Geld) danach "musste" er ins Europaparlament bis (fast) alle die Sache vergessen haben?
davon gibt es viele
Zitat hatte Schäuble am 10. Januar 2000 eingeräumt, vom Waffenhändler Karlheinz Schreiber im Jahre 1994 eine Bar-Spende über 100.000 DM für die CDU entgegengenommen zu haben. ... Schäuble behauptete, dass er das Geld in einem Briefumschlag von Schreiber in seinem Bonner Büro persönlich empfangen habe. Diesen Umschlag habe er „ungeöffnet und unverändert“ an Brigitte Baumeister weitergeleitet, später habe er erfahren, dass die Spende nicht „ordnungsgemäß behandelt worden“ sei. Nachdem ihm die Ermittlungen gegen Schreiber bekannt geworden sind, habe er die Schatzmeisterin Baumeister um eine Quittung für die Spende gebeten, damit nicht irgendwer später „auf dumme Gedanken“ kommen könne.
Zitat hatte Chem Özdedir (o.s.ä.) nicht auch einen Skanda ( ging um Geld)
Geht's das nicht immer?
Hier aus wiki: Özdemir war 2002 nach der Bonusmeilen-Affäre und dem Skandal um einen Privatkredit, den er von dem PR-Berater Hunzinger bekommen hatte, eine Zeitlang aus der deutschen Öffentlichkeit verschwunden
Zumindest isser direkt zurückgetreten und hat nicht lange rumgeeiert.
Zitat von pelegrinoNaja - Franz Josef Strauß hatte eigentlich nur Skandale - zu allen Zeiten ...
und fjs ist ja auch heute noch und wahrscheinlich für alle zeiten vorbild für sämtliche csu´ler. war wieder schön, wie die hohlmeier dem guttenberg beisprang, naja hat ja selber einschlägige erfahrungen im fälschen.
und duck wird wahrscheinlich recht behalten, die bayern müssen die sache wieder ausbaden. so hält sich meine genugtuung in grenzen, wo ich sie mir doch so wünschen würde, denn und das sei den verbliebenen guddi-fans zur erklärung nochmal vor augen gehalten: ich werde seit lebzeiten von dieser bande regiert ich glaub, das kann sich ein aussenstehender überhaupt nicht vorstellen.
Hatten den Fastnachter Guddi Gutenberg am Rohr: "Hoffentlich tritt der nicht vor Samstag zurück, sonst muss ich ja meinen ganzen Vortrag (Büttenrede) neu machen. Hab schon jetzt genug, jeden Tag eine Änderung"
Zitat von CHEstrellaUnd ich dachte immer die "Beutebayern" sind glücklich.
das macht die sache doppelt bitter. und ist wahrscheinlich auch eine erklärung, warum guttenberg so ein shooting-star wurde. und ja nur durch sein direktmandat so schnell an die macht kam. die oberfranken fühlen sich in franken zurückgesetzt, und die franken in bayern.
aber dazu kann der wastl, unser aussenreporter in kulmbach, bestimmt mehr zu sagen
man kann gysi (mit recht) etliches vorwerfen, aber doch nicht, das er eine Doktorarbeit in der DDR geschrieben hat die die damaligen staatsdoktrien bestätigt.
Zitat von König-WelleMag ja jeder glauben, was er will, aber das is jetzt wirklich weit her geholt. Die BW braucht dringend junge Soldaten. Die lesen nunmal in der Masse Bild, Playboy, Blitzillu oder Bravo und nicht Spiegel, FAZ oder Financial Times.
Und sehen RTL "Nachrichten":
""Ausgerechnet in weltpolitisch dramatischer Zeit zieht „RTL aktuell“ quotentechnisch immer öfter an der „Tagesschau“ vorbei. ""