Aus der heutigen Zeitung: Für die Bayreuther wird es jetzt aber auch eng: Das Rhön-Klinikum, in dessen Aufsichtsrat Guttenberg seinerzeit saß, hat der Uni 750.000 Euro gespendet. Das ist dann doch schon mal einen Doktor scl wert, kann man doch verstehen.
Mag ja jeder glauben, was er will, aber das is jetzt wirklich weit her geholt. Die BW braucht dringend junge Soldaten. Die lesen nunmal in der Masse Bild, Playboy, Blitzillu oder Bravo und nicht Spiegel, FAZ oder Financial Times.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat von Sukasta Wenn sie jedoch Zeitung lesen, wird auch bei der Jugend zwischen Revolverblatt und seriöser Berichterstattung unterschieden.
Weiss ja nicht so genau was der Ein oder Andere zwischen 16 und 22 gelesen hat. Bei mir war das Easy-Rider, Motorrad und natürlich die Bildzeitung wenn der Meister sie durch hatte. Der Spiegel hat erst im Studium mein Interesse geweckt.
Und weil sich an diesem Verhalten in der Masse der jungen Bevölkerung kaum was geändert hat, läuft die Werbung für den Nachwuchs der BW genau wie die Werbung fürs Dschungel-Camp in der Bild.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat von König-WelleBei mir war das Easy-Rider, Motorrad und natürlich die Bildzeitung wenn der Meister sie durch hatte.
in dem Alter hättest Du heute Internet und würdest wahrscheinlich das Geld für Zeitschriften sparen, ich hab die mir immer gebraucht abgegriffen, die Nachrichten von Gestern waren auch interessant ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...