Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 839 Antworten
und wurde 28.691 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 56
Hans-Peter Offline

24.02.2011 17:14
#226 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
die entsprechende Presse

Das müsste dann BLÖD und Konsorten sein - denn sonst wird sein Verhalten ja schon sehr kritisch gesehen.

Hehe:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,747445,00.html

Gruß
Hans-Peter

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
Klaus Kinski

Eulekatz Offline

24.02.2011 17:15
#227 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
Das müsste dann BLÖD und Konsorten

das hätte BLÖD schon damals bei der Birne gemacht, habe ich mal gehört.
Günter,
BLÖD sprach mit der Leiche

Maggi Offline

24.02.2011 17:55
#228 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
Es ist halt zu den Otto Normalos nicht wirklich durchgedrungen, dass es ein schützenswertes Copyright gibt und dass geistiger Diebstahl genauso schwer wiegt wie "normaler" Diebstahl.

Was erwartest Du denn in einer Zeit in der sich jeder Musik, Filme und Bücher ohne Not illegal aus dem Netz saugt?

Zitat
ich kenn leute die fanden westerwelle vor der wahl noch sympatisch ....

Und ich kenne Leute, die finden ihn immer noch sympathisch, aber auch welche die ihn vor der Wahl unsympathisch fanden, und? Was willst Du mir jetzt damit sagen?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline

24.02.2011 18:15
#229 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Es ist halt zu den Otto Normalos nicht wirklich durchgedrungen, dass es ein schützenswertes Copyright gibt und dass geistiger Diebstahl genauso schwer wiegt wie "normaler" Diebstahl.

Was erwartest Du denn in einer Zeit in der sich jeder Musik, Filme und Bücher ohne Not illegal aus dem Netz saugt?

Da sehe ich schon einen Unterschied, zumindest wenn es für den "Eigenbedarf" ist. Für "Googleberg" war es vielleicht auch "Eigenbedarf", aber dann doch mit einem ganz anderen Hintersinn. Ich kann mir natürlich auch eine MV 4 klauen, selber nutzen, draußen auf der Strasse bewundern lassen und dann behaupten, es wäre sozusagen Mundraub. Ne, so nicht.

Axel

-

Hans-Peter Offline

24.02.2011 18:30
#230 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Gruß
Hans-Peter

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
Klaus Kinski

Maggi Offline

24.02.2011 18:55
#231 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
Da sehe ich schon einen Unterschied, zumindest wenn es für den "Eigenbedarf" ist.

Wieso ist da ein Unterschied, da wird geistiges Eigentum illegal kopiert, mag vielleicht nicht so schwer wiegen, wie ein Doktorarbeitsplagiat, aber legal isses halt auch nicht. Und für den Otto Normalverbraucher ist's halt irgendwie dasselbe, zumal schummeln heutzutage ja fast schon zum guten Ton gehört, wer nicht schummelt ist sowieso blöd und selber schuld.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline

24.02.2011 19:06
#232 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
zumal schummeln heutzutage ja fast schon zum guten Ton gehört

Genau !
rufe mal hier im Forum Schummler und Betrüger raus !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline

24.02.2011 19:09
#233 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Ja, Maggi, die logische Schlussfolgerung müsste aber sein, dass "das Volk" nun laut kreischend auf KT zeigt, um von sich selbst abzulenken. Die Sache mit dem Dorn im Auge des anderen und dem Balken im eigenen.
Aber das tut es sicherlich jetzt auch (siehe Bild-Umfrage).
Politiker sind schließlich alle gleich, was sich nun mal wieder bewahrheitet - und das muss gepflegt werden.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline

24.02.2011 23:01
#234 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Maggi
wer nicht schummelt ist sowieso blöd und selber schuld.

ja, und genau das wird verstärkt wenn Gutti so billig wegkommt wie es im moment aussieht.

ob man diese Haltung gut findet oder nicht, möge jeder für sich selber entscheiden

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Krozinger Offline

24.02.2011 23:26
#235 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zum aktuellen Rechtsempfinden ziehe ich den Schluß:
KT hat handwerkliche Fehler beim Verfassen seiner Dissertation begangen , es war kein Diebstahl von geistigem Eigentum , gut , dann ist für mich im Supermarkt etwas klauen kein Diebstahl , sondern lediglich ein Einkaufsfehler.
Wie war das nochmal mit der Entlassung der Kassiererin nach 20 Jahren, die einen Pfandbon im Wert von € 1,35 selbst geutzt hat ? Ein Kassierfehler, nein das war die Entlassung durch den Arbeitgeber.

Hier wird das Recht gebeugt , bis es passt, die Doktoranden, die nicht bescheißen, sind selbst schuld.
Die Kanzlerin macht klar, dass die Linie, die Guttenberg vorgegeben hat von der Uni Bayreuth aufgenommen wurde. ( Er wollte den Doktortitel zurückgeben, was nicht möglich ist und die Uni hat diesen dann eingezogen) Schön, oder ? Der Schuldige bestimmt selbst die " Strafe" Richtig, Merkel hat ihn ja als Verteidigungsminister eingestellt und nicht als wissenschaftlichen Mitarbeiter.
Aber was macht er denn als Veteidigungsminister ? Setzt sich schön in Szene und lässt sich von seinem persönlichen Hofnarren Johannes B. Kerner in Afghanistan loben und preisen...
Für mich ist er keine Führungspersönlichkeit , da er das selbst nicht einhält , was er von anderen verlangt. Er ist kein Vorbild.Jeder Offizier muss das sein und damit auch der Minister, das sieht das Dienstrecht vor. Wer bei einer Examensarbeit an der Bundeswehruniversität einen Täuschungsversuch macht, wird degradiert.
Was macht der Dienstherr ? Aber schon die alten Römer wussten es besser:

QUOD LICET JOVI , NON LICET BOVI !!!

Was Jupiter (röm.Gottheit)erlaubt ist , ist dem Ochsen (noch lange) nicht erlaubt

Schönes Wochenende

Euer Krozinger

smack Offline

25.02.2011 01:25
#236 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von manx minx
zitat spiegel:

Zitat
Trotz Plagiat: Guttenberg ist beim Volk beliebter als zuvor

jedes volk hat die politiker, die es verdient.

montiman

ja wie jetzt, hat der spiegel bei mir abgeschrieben?
oder monti, klär mich mal auf

manx minx Offline

25.02.2011 01:39
#237 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
ja wie jetzt, hat der spiegel bei mir abgeschrieben?

nein, die haben nur deine hypothese empirisch untermauert. ganz korrekter vorgang, ausnahmsweise.

dr. murxman

Felix Offline

25.02.2011 05:10
#238 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Sigmar Gabriel hat offensichtlich zur Debatte in puncto Bundeswehrkapazitaet lediglich seinen ungefragten Senf zur Person Guttenberg abgegeben, nicht aber zur eigentlichen Agenda.
Wuerde so etwas bei uns/in den meisten Unternehmen die ich kenne, passieren, kriegste ordentlich auf die Muetze wg fehlender Sachlichkeit.
Wuerde bei uns einer nen Privatjet anheuern, wo doch First Class Sitzplaetze frei gewesen waeren, kannste packen, Du kommst gar nicht dazu Monate spaeter auf anderen rumzuhacken wie Kleinkinder im Sandkasten, obwohl Du selber genug Dreck am Stecken hast.

und genau da her kommt bei mir die groesste Wut, ob Rita Suessmuth, Gabriel, Guttenberg: ab und an kommt's raus was fuer Mist da laeuft, und in drei Wochen is wieder heile Welt.
In der freien Wirtschaft biste Geschichte.
Und dafuer soll ich zahlen?
Armes Deutschland.
(prophylaktisch: nein, hier isses nicht besser).

pelegrino Offline

25.02.2011 08:18
#239 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
...wenn wir den König, sorry Kanzler diekt wählen dürften, dann wär er der nächste, ohne Frage...

...und ich hab' immer gedacht, sowas wie in Frankreich oder gar in Italien, wo sich das Volk nicht einen Präsidenten, sondern 'ne Art Politkasper wählt, könnte uns hier in Deutschland nicht passieren ...

Zitat
...ich kenn leute die fanden westerwelle vor der wahl noch sympatisch...

Ich nicht. Du kennst vielleicht Leute ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

montcorbier Offline

25.02.2011 08:22
#240 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 56
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz