Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 839 Antworten
und wurde 28.681 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 56
Maggi Offline

23.02.2011 17:57
#181 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Nur mal am Rande, wenn ich Barschel höre muß ich immer an das T-Shirt denken, daß ein Freund damals schon mal an hatte, Barschel tot in der Badewanne und drunter steht "In meiner Badewanne bin ich Kapitän"...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Biker Offline

23.02.2011 19:07
#182 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Ich freue mich schon auf die aktuelle Version! (extra3)

http://www.youtube.com/watch?v=SFD0GXTJCao&feature=related

Gruß

Biker

Sonnenfürst Offline

23.02.2011 19:36
#183 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

1.Karl-Theodor muß für das,was er getan hat,belangt werden.
2.Wichtiger ist jedoch,das der Proffessor,der damals die Doktorarbeit beglaubigt hat,dafür büßen muß,denn der hat schließlich damals
mit Karl-Theodor gemauschelt und das ist Pfui,nur der Kohle wegen.

der W Jörg Offline

23.02.2011 23:09
#184 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

das mit dem Doktor ist schlimm genug, zumal "uns gutti" selber sehr hohe ansprüche an wahrhaftigkeit usw. stellt
viel wichter als das finde ich aber das er unser aller steuergelder damit verprasst hat und den wissenschaftlichen dienst des bundestags für seine Docktorarbeit einzuspannen

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline

23.02.2011 23:39
#185 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von der W Jörg
das mit dem Doktor ist schlimm genug, zumal "uns gutti" selber sehr hohe ansprüche an wahrhaftigkeit usw. stellt
viel wichter als das finde ich aber das er unser aller steuergelder damit verprasst hat und den wissenschaftlichen dienst des bundestags für seine Docktorarbeit einzuspannen

irgendwie der typische Politiker, nehmen wo's geht,
Fehler erst erbost abstreiten, dann teilweise zugestehen,
dann ne knappe Entschuldigung ...... war was .....

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline

24.02.2011 00:01
#186 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat von Sukasta

irgendwie der typische Politiker, nehmen wo's geht,
Fehler erst erbost abstreiten, dann teilweise zugestehen,
dann ne knappe Entschuldigung ...... war was .....

was fehlt ist immer noch das zugeben des ganzen, bis jetzt hat er ja nur "Fehler" gemacht und angeblich nicht betrogen ...

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline

24.02.2011 00:25
#187 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Anscheinend hat er immer noch nicht alles gelesen, was sein Geisterjäger ihm da reingeschrieben hat ...
... denn sonst müßte er wissen, daß sich darin veränderte Zitate ohne Quellenangabe befinden, die ausschließlich als bewußte Täuschung zu interpretieren sind?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

manx minx Offline

24.02.2011 06:01
#188 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

zitat spiegel:

Zitat
Trotz Plagiat: Guttenberg ist beim Volk beliebter als zuvor

jedes volk hat die politiker, die es verdient.

montiman

Chinaman Offline

24.02.2011 07:23
#189 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Auf Kosten des Staates recherchieren zu lassen, ist vergleichsweise Peanuts.

Viel mehr Geld ist in Guttenboys Ausbildung gelaufen. Der Staat steckt in einen Doktoranden enorm viel Kohle. Alles für die Katz!

An dem Fall zeigt sich dann noch die Angebermentalität der Eliten in Staat, Wirtschaft und Gesellschaft. Da wird immer getan, als ob man Familie, Beruf, politische Karriere etc unter einen Hut bringen könne und die anderen die Blöden sind. Alles erlogen und erstunken. Es geht eben nicht. In dieser gnadenlosen Selbstüberschätzung bleibt immer irgendetwas auf der Strecke, sei es die Kinder, der Erfolg oder die Integrität.

Chinaman Offline

24.02.2011 07:29
#190 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Kennt ihr den schon? Warum will Ursula von der Leyen nicht mehr neben Guttenberg am Kabinettstisch sitzen? Weil der immer abschreibt.

Und noch einer:

Ede steht wieder mal wegen Ladendiebstahls vor Gericht. Fragt der Richter: „Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung vorzubringen, Angeklagter?“ „Ich war Einkaufen.“ „Reden Sie keinen Unsinn.“ „Aber Herr Vorsitzender, der Verteidigungsminister sagt, er hätte nur schlampig zitiert. Ich hab‘ bloß schlampig eingekauft.“

Und der:

Warum hat Guttenberg seinen Doktortitel abgelegt? Damit er keine Praxisgebühr mehr zahlen muss...

Maggi Offline

24.02.2011 07:57
#191 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Zitat
Warum hat Guttenberg seinen Doktortitel abgelegt? Damit er keine Praxisgebühr mehr zahlen muss...

Den verstehe ich nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Nisiboy Offline

24.02.2011 08:24
#192 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Der eigentliche Skandal ist meiner Meinung nach ein anderer, denn dass Herr von und zu sich selbst windet, finde ich noch menschlich. Aber dass sich eine CDU/CSU usw. auch noch zu 100 % hinter ihn stellen und den ganzen Vorgang total bagatellisieren, das finde ich einfach nur grausig; in einem Land, wo sie bei jedem Ladendiebstahl nach härteren Maßnahmen schreien, Menschen nach 20 Jahren ordentlichem Berufsleben gekündigt wird, weil sie eine Frikadelle, die für den Müll bestimmt war, gegessen haben usw.

Das finde ich echt zum kotzen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Chinaman Offline

24.02.2011 08:37
#193 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

Und wenn dann die Überforderung groß ist, hilft man nach. Ich kann mich noch gut an den Drogentest im Bundestag erinnern.

http://www.tagesspiegel.de/politik/droge...tag/175514.html

Wenn dann immer vom "Hohen Haus" gesprochen wird, dann kotzt das ganz schön an.

pelegrino Offline

24.02.2011 09:10
#194 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

"Lügenbaron" ist gut ...

war aber schon immer schon so, daß Unionsminister/-Amtsträger sehr viel stärker an ihren Stühlen klebten als die anderer Vereine .

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

König-Welle Offline

24.02.2011 09:26
#195 RE: Karl Theodor Xerox Maria zu Googleberg .. Antworten

73% der Deutschen wollen Gutti behalten.
Also irgendwie auch 73% hier im Forum. (na ja also statistisch betrachtet)

Ich würde erstmal klären wollen ob man Ihn beurteilen muss für das
was er getan oder das
was er unterlassen hat.

Schneiderhan würde vermutlich denken mir egal hauptsache er......

Einigt man sich auf unterlassen, dann kommt er mit nem blauen Auge davon und wird vielleicht noch
Bundeskanzler (also falls die angestrebte Quotenlösung und die Gleichstellungsbeauftragte das dann noch zulassen).
Wichert würde ihn sicher nicht wählen.
Ich auch nicht, aber das hat andere Gründe.

Skandalös finde ich die Reaktion der Uni. Die stellen alle weiteren Untersuchungen einfach mit der Begründung ein, dass man sich mit dem Beschuldigten geeinigt hat den Titel zu entziehen. Keine Spur von Selbstkritik oder einem Masterplan, wie man wohl derartige Vorfälle zukünftig vermeiden mag. Na ja so eine Uni muss ja auch irgendwie finanziert werden.
Denke mal man muss sich damit abfinden, dass ein Doktortitel heute eher ein Namenszusat ist.
Das deckt sich leider auch mit meinen täglichen Erfahrungen.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 56
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz