ein wenig erinnert mich der Googleberg an den "seligen" Filbinger (nein ich meine nicht das Gutti genau so viel dreck am Stecken hat, aber dieses versuchen durchzukommen und dann doch nach und nach so zu tun als ob sich gedächnislücken schließen würden, wenn die Beweißlage gar nichts mehr anderes zulässt - wobei Gutti eigentlich noch dumdreister war, weil hier ja schon quasi von Anfang an für jeden zweifelsfrei zu sehen war das da texte im erheblichen Umfang übernommen worden sind)
So nun will er seinen Doktor nicht mehr – jetzt ist er beleidigt.
Das wiederum finde ich jetzt total Scheiße. Der Kerl ist halt Politik-Profi. Es ist nichts mehr zu beschönigen als zeigt er sich Einsichtig und gibt ein paar Ungereimtheiten und Fehler zu und schon steht er in der Meinung der Mehrheit wieder als strahlender Held da. Er wurde ja bisher schon in der breiten Öffentlichkeit als neuer Messias gefeiert – obwohl er außer heißer Luft nicht wirklich was geleistet hat. Diesmal konnte allerdings keinen „Sündenbock“ präsentieren (wie z.B. beim Luftangriff auf den Tankzug in Afganistan oder jetzt bei der Gorch Fock).
Ich befürchte, das jetzt die Fragen wie es zu dieser Arbeit kommen konnte, wie es sein konnte das 3 Professoren nichts gemerkt haben und ihm die Bestnote für dieses Plagiat gegeben haben und wie das alles mit seinem „Saubermann“ Image vereinbar ist unter den Tisch fällt.
Ja, ja – er wird als weißer Ritter daraus hervor gehen. Passt ja zu seiner Herkunft.
Was ist so ein Doktortitel denn noch wert, wenn er in inflationärer Weise an Nullen verkauft wird, wenn eine solche "Doktorarbeit" auch noch mit summa cum laude ausgezeichnet wird?
Ist in diesem Lande nur noch Bakschisch maßgebend?
Schlimmer wie in "Bananenrepubliken"!
Was sagen denn die Doktoren, die ihren Titel völlig zu Recht tragen, ihn mit Fleiß und Können erwarben? Muß doch ein Schlag in die "Fresse" sein, denn auch ihr "Ansehen" ist durch so einen Blender geschädigt?!
Wie muß man denn nun einen Abschluß an der Uni Bayreuth sehen? Nix wert, da gekauft?
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Es ist doch gut wenn die Finger in die Wunde gelegt werden. Dummheit ist es wenn die Erwischten nicht eingestehen wollen oder nicht bereit sind die Konsequenzen zu ziehen.
Wenn es um Moral und Ehre geht läuten bei mir die Alarmglocken.
Da bin ich auch mal echt gespannt, wie die Hochschule in Bayreuth aus der Nummer wieder 'raus kommen will ...
Doktor zurückgegeben - Schlamm drüber?
Doktor gilt nicht - neuer Versuch irgendwann später?
Doktor zurückgenommen, aus Gründen der Produkthaftung/Gewährleistung ?
Dort kann man also anscheinend eine Dissertation schreiben (lassen), die zu gut einem Fünftel aus Geklautem oder nicht/falsch Zitiertem besteht, und dafür gibt's da 'n Summa cum Laude - tofte, dann schreib' ich demnächst auch eine da ... und toll, wie man zuerst alles als haltlose und böswillige Unterstellungen darstellt, und dann: nunja, doch allerhand "handwerkliche Fehler" einräumt (welches Handwerk genau muß sich jetzt eigentlich veralbert vorkommen?)! Und zwischendurch greift der Herr von & zu noch 'n Karnevalsorden ab (oder besser: läßt abgreifen), weil er das im Grunde alles nicht so tierisch ernst nimmt ... tätä, tätä, tätä - Tusch .
Und: ja, es stimmt - ist meine ganz persönliche Sicht, und nochmal ja, ich persönlich mag den Lackaffen und seine Tussie genauso "gern" wie seinen Juristen-Kollegen Westerwelle ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
wobei der Wellerweste eines gemacht hat: hat unsere zwei deutschen Journalisten rausgeholt aus dem Eselstaat Iran ! Drum musste er zwangsläufig auch die Pfote vom Obereselhirten schütteln...
Wie sehen denn dann die anderen Doktorarbeiten der Uni Bayreuth aus, wenn der "Gutti" für seine "Arbeit" ein "summa cum laude" bekommt? Wer bekam den "Dr" an dieser Hochschule noch "geschenkt"?
Sollte jeder bessere Grundschüler die Doktorwürde an der Uni Bayreuth erlangen können?
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!