Der etwas spröde Schalke-Trainer hat sich ins Gesichtsbuch eingetragen (vermutlich auf Guttenbergart: lassen ), als die Fans ungehalten wurden, und nun hat er auch über 100000 "Freunde" im Internet ...
Ich muß nachher mal auf die S04-Seiten im Netz gehen und schauen, was es da Neues gibt ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Nicht, daß ich Magath-Fan wäre - aber soweit möchte ich doch nicht gehen zu behaupten, daß der 'n Pferdefuß hätte, und aufm Trainingsplatz in Gelsenkirchen Schwefelgeruch aufsteigt ...
pelegrino, chemienichtsonderlichmögend
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Gar nix - ich war sogar auf der Gutenberg-Realschule . Buch hatten wir, und Druck haben die Lehrer ausgeübt . Abgeschrieben haben wir aber selbstverständlich nicht - oder nur ganz wenig ...
Genau - mit so einer Kurbelmaschine und Tuschematritzen - eine unheimliche Placke- und Sauerei . Mußten immer die Schüler machen, die 'was ausgefressen hatten: ich war oft dabei ...
Genau - mit so einer Kurbelmaschine und Tuschematritzen - eine unheimliche Placke- und Sauerei . Mußten immer die Schüler machen, die 'was ausgefressen hatten: ich war oft dabei ...
das ist doch eine beneidenswerte Auszeichnung, ich mußte immer den Schulhof sauber machen ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...