Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 24.191 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

01.01.2011 19:16
#91 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Für Zuckerschneckscher und Kaffee in Frankfurt muß man normalerweise nicht den weiten Umweg über Australien in Kauf nehmen!

Schöner Bericht!

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

02.01.2011 09:04
#92 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Zitat von Falcone
Und dann natürlich die Einsamkeit auf den Pisten in Australien, gegen die [...] uns Schottland wie Frankfurt Hauptbahnhof vorkam

Uiuiui, dann muss es wirklich verdammt einsam gewesen sein!*

Gruß
Serpel

*Oder in Frankfurt Hauptbahnhof is nix los ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.01.2011 09:46
#93 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Kann man im Vergleich schon so sagen. In Schottland steht doch alle naslang ein Auto oder WoMo am Wegrand, kommt einem jemand entgegen oder man sieht zumindest irgendwo Wanderer. Zumindest im Sommer. Ich weiß nicht, wie es außerhalb der Saison ist.
Auf der Route 50 in Nevada fand ich es ähnlich einsam wie in Australien.

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.01.2011 14:14
#94 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Ich habs noch gar nicht gelesen. Extra! Ich will es zusammen hängend in mich reinschlingen. Und nicht auf den nächsten Abschnitt warten müssen.

Und als nächstes Ziel? Neuseeland? Kann ich Dir nur noch einmal wärmstens empfehlen.

Gruß vom ziro

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.01.2011 16:12
#95 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Neuseeland reizt mich überhaupt nicht. Riesig lange Anreise und dann siffiges Wetter wie in Europa im November?
Da gibt es Interessanteres.

Grüße
falcone

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

02.01.2011 17:20
#96 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Mein Ältester kam vor 12 Tagen aus Neuseeland zurück,

hatte ein Superwetter und war begeistert!

Gruß Klaus

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.01.2011 17:24
#97 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Aber dir ist sicher nicht entgangen, dass jetzt dort Sommer ist?
Wir müssten im dortigen Winter hin. Sichre nicht sehr spannend.

Grüße
falcone

Axel J Online




Beiträge: 13.006

02.01.2011 17:31
#98 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Zitat von Falcone
Aber dir ist sicher nicht entgangen, dass jetzt dort Sommer ist?
Wir müssten im dortigen Winter hin. Sichre nicht sehr spannend.



Das stimmt schon, meine Tochter war in unserem Sommerhalbjahr (dort Winter) da unten, und nicht nur das Wetter war sch..., nein auch die Wohnungen sprich Häuser waren auf unserem 40er Jahre Stand. Allerdings keine Kohleöfen, stattdessen Elektroheizung. Und Strom ist dort auch teuer geworden

Und als ich ihr die Eisblumen an unserem Garagenfenster gezeigt habe, meinte sie nur trocken, das wäre in Newzealand der Normalfall im Wohnzimmer

Axel

-

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

02.01.2011 17:36
#99 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Wo Ihr so Eure Kinder hinschickt...

Reschpekt!

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.01.2011 18:43
#100 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Ja Falcone, mit der Reisezeit hast Du natürlich recht. Daran hatte ich nicht gedacht. Bin immer von Dir ausgegangen. Du hast ja immer Zeit.

Man sollte da schon zu unserer Winterzeit hinfahren. Dezember bis März ist traumhaft.

Hobby Online




Beiträge: 41.736

02.01.2011 18:52
#101 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Zitat
Eisblumen



wenn ich für jede Eisblume an einem deutschen Wohnzimmerfenster in den kalten Tagen kürzlich
einen Euro bekommen hätte
würde ich morgen früh liegen bleiben und nicht mehr arbeiten gehen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.01.2011 19:12
#102 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Ja, wir hatten mit Neuseeländern Kontakt, mehrfach. "Alle" flüchten in deren Winter nach Nordaustralien, weil es in Neuseeland dort ziemlich grauselig sein soll.

Zitat
Du hast ja immer Zeit.



Wie kommst du da drauf? Außerhalb der Ferien bin ich Falconettes Private Chief Facility and Vehicle Manager
Ein wahrlich harter Job

Grüße
falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.01.2011 19:29
#103 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Wobei der Vehicle Manager Dich mit Sicherheit am stärksten belastet, nicht wahr? Gar unwillig, nimmst Du diese Pflichtarbeiten auf Dich.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.01.2011 19:34
#104 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Tja, was soll man machen ...

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.01.2011 19:39
#105 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Zitat von Falcone
Ein wahrlich harter Job



... nicht daß ich Dir noch beim Biertrinken helfen muß, wenn ich mal 'rum komm!!!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz