Kann man im Vergleich schon so sagen. In Schottland steht doch alle naslang ein Auto oder WoMo am Wegrand, kommt einem jemand entgegen oder man sieht zumindest irgendwo Wanderer. Zumindest im Sommer. Ich weiß nicht, wie es außerhalb der Saison ist. Auf der Route 50 in Nevada fand ich es ähnlich einsam wie in Australien.
Zitat von FalconeAber dir ist sicher nicht entgangen, dass jetzt dort Sommer ist? Wir müssten im dortigen Winter hin. Sichre nicht sehr spannend.
Das stimmt schon, meine Tochter war in unserem Sommerhalbjahr (dort Winter) da unten, und nicht nur das Wetter war sch..., nein auch die Wohnungen sprich Häuser waren auf unserem 40er Jahre Stand. Allerdings keine Kohleöfen, stattdessen Elektroheizung. Und Strom ist dort auch teuer geworden
Und als ich ihr die Eisblumen an unserem Garagenfenster gezeigt habe, meinte sie nur trocken, das wäre in Newzealand der Normalfall im Wohnzimmer
wenn ich für jede Eisblume an einem deutschen Wohnzimmerfenster in den kalten Tagen kürzlich einen Euro bekommen hätte würde ich morgen früh liegen bleiben und nicht mehr arbeiten gehen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ja, wir hatten mit Neuseeländern Kontakt, mehrfach. "Alle" flüchten in deren Winter nach Nordaustralien, weil es in Neuseeland dort ziemlich grauselig sein soll.
Zitat Du hast ja immer Zeit.
Wie kommst du da drauf? Außerhalb der Ferien bin ich Falconettes Private Chief Facility and Vehicle Manager Ein wahrlich harter Job