|
|
|
#136 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #130 Das Projekt Heimseite schläft, bis es wieder Winter wird. Dann sehen wir weiter ...
Also, Winter ist ja nicht direkt.... Aber wie ist es denn?? Wäre eine tolle Xmaslektüre
Grüße PepPatty
....wartend auf den Frühling....
| | |
|
|
Brundi
|
|
13.12.2015 21:30
|
|
#137 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Zitat von PepPatty im Beitrag #136 Wäre eine tolle Xmaslektüre
Wo sie recht hat, hat sie recht! Grüße Brundi
| | |
|
|
#138 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Zitat Also, Winter ist ja nicht direkt....
Ja, wo sie recht hat, hat sie recht.
Grüße Falcone
| | |
|
tom_s
|
|
14.12.2015 10:52
|
|
#139 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Nervig, diese Weiber ....
Duck und weg
Gruß Thomas
| | |
|
|
#140 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Wenn ein Mann sagt, er macht etwas, dann macht er das auch - und will nicht alle halben Jahre dran erinnert werden
Grüße Falcone
| | |
|
|
#141 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Grüße PepPatty
| | |
|
|
#142 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Zitat Wenn ein Mann sagt, er macht etwas, dann macht er das auch
Da kann ich Falcone nur beipflichten.
Auch wenn das weibliche Geschlecht das nicht wahrhaben will: Es gibt eben gewisse Sachen zwischen Himmel und Erde die Frauen nie begreifen werden.
Gruß, Mattes
| | |
|
|
#143 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Frauen verstehen ja auch nicht, dass gute Weine, gute Autos und gute Männer mit zunehmendem Alter immer besser werden. Frauen sind einfach ungeduldig!
Grüße Falcone
| | |
|
Brundi
|
|
15.12.2015 09:57
|
|
#144 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #143 Frauen sind einfach ungeduldig!
Stimmt! Dafür sind Männer in ihrer Langsamkeit oft langweilig. Grüße Brundi
| | |
|
|
#145 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
...mit zunehmendem Alter besser werden??? Stimmt!! Böse Zungen behaupten, sie würden eher sterben...
Manches hat Vorteile....
Grüße PepPatty
| | |
|
|
#146 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Zitat sie würden eher sterben...
Vermutlich hast du recht. Also werde ich meine Zeit besser für was anderes nutzen als Reiseberichte.
Grüße Falcone
| | |
|
|
#147 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Grüße PepPatty
| | |
|
Maggi
|
|
15.12.2015 12:17
|
|
#148 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Zitat
Also werde ich meine Zeit besser für was anderes nutzen als Reiseberichte.
Gut, die waren eh langweilig.
-- Blog
| | |
|
|
#149 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Dacht ich mir. Ich hab ja auch bis heute kein Literaturpreis bekommen.
Grüße Falcone
| | |
|
|
Maggi
|
|
15.12.2015 12:57
|
|
#150 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
...wahrscheinlich weil die Horizonte schief waren.
-- Blog
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|